1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dxfreak

dxfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    So,als April Kündiger nach langem überlegen ob ich es schwarz werden lasse um den neuen Receiver umsonst zu bekommen, hab ich mich nun meinen Vertrag wie folgt telefonisch verlängert:

29,99 für das Komplettpaket + 29 AG. Erstmal für ein Jahr. Will mir erst mal anschauen wie sich das mit dem Sky Q entwickelt und wie es mit der Championsleague dieses Jahr so läuft.

Damit bleibt es für mich bei dem Preis den ich schon die letzten zwei Jahre hatte. Ist Ok für mich.

Den neuen Receiver hätte ich kostenlos gerne genommen, aber wenn nicht dann halt nicht. War es mir jetzt nicht wert es dafür schwarz werden zu lassen.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast auch alles richtig gemacht....es weiß keiner hier wie es für Rückholer ab 2. Mai weiter geht, müssen wir abwarten....

birmatiger gefällt das.
  3. Gefrierbeutel

Gefrierbeutel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    hab meine Onlineangebot mail wieder gefunden - sie war im Spam (und hatte den Link noch auf dem Tablet geöffnet)
    Wie auch ein paar andere habe ich den Eindruck da hat sich was am Preis geändert im Vergleich zu meinem ersten Klick als ich sie bekam...
    War eigentlich sicher nur E und E+1+HD waren bei 21.99.
    Für E trifft das auch immer noch zu - E+1+HD sind aber jetzt nur noch 19,99 (+19€ AG)
    Da es für mich völlig sinnfrei ist mehr für 1 Paket zu zahlen das ich wollen würde als für das was ich will und eins wovon ich jedes gleich wenig brauche schließe ich das so sicher nicht ab.
    und nur E wäre mir auch keine 20€/Monat wert + immer noch den ollen Receiver (da kein UHD-TV technisch nicht schlimm, in Sachen abgehängt von kommenden Features schon) und trotz dieser horrenden Anschlussgebühren/Versandkosten wäre dann Unitymedia auch noch günstiger.
    Die Serien die ich gerade sehe sind eh auf Universal (geht nur via SkyGo), Fox, RTL Crime und TNT Serie.

Gesetzt dem Fall man kommt mit einem Angebot für E um die Ecke das ich annehme, meine Sky Cinema Aufnahmen kann ich dann nicht mehr anschauen obwohl ich zum Aufnahmezeitpunkt das Paket hatte oder? Dann wird es nun wohl ein Fast&Furious WE ;) - war einer der seltenen Momente an denen ich Sky Cinema nutzte :D

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    - wenn man auslaufen lässt, dann sind deine Festplatten Aufnahmen noch verfügbar, aber bei den Sky-Aufnahmen kann allerdings dieser Zugriff nicht mehr möglich sein… wenn dein Abo wieder aktiviert wird, sind auch die Aufnehmen wieder verfügbar…

5. Gefrierbeutel

Punkte für Erfolge:
    53
    Das sie beim Auslaufen nicht mehr verfügbar sind ist klar - aber sind auch Aufnahmen von Sky Cinema wieder verfügbar wenn ich nur noch mit Entertainment Kunde bin?
    Ich würde von Sky durchaus auch erwarten dass die dann auch nicht mehr gehen weil man ja aktuell das Paket nicht mehr hat.
    (andererseits müssen 8 F&F Filme an einem WE halt evtl auch nicht unbedingt sein wenn es sich vermeiden lässt...)

Ich wäre ja durchaus offen für einen weiteren Vertrag, aber nur für Entertainment sicher nicht bereit das Doppelte meines Netflix-Abos zu zahlen - das ist einfach zu viel.

Da fällt mir auf, heute fehlt der übliche zwischen 12 und 13 Uhr Anruf von Sky... Dabei wollte ich heute tatsächlich mal dran gehen und mir erklären lassen warum Entertainment mehr kostet als Entertainment und 1 weiteres Paket ;) (ja, ich weiß hätten sie mir nicht erklärt, aber mir dann erzählen können was dafür in ihrem PC so steht)

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was möchte den Sky nur für Entertainment von dir haben...das gibt es doch schon als Rückholer für 11,99 - 14,99 gab es auch schon für 9,99...ich würde einfach fragen...

birmatiger gefällt das.
  7. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir Gott sei Dank auch mal Funkstille. Puhh ich glaube ich hab den Telefonterror überstanden ;-)

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber noch kein neues Abo....;)

9. Gefrierbeutel

Punkte für Erfolge:
    53
    per "Klick dir dein Angebot zusammen" Link aus der Mail vom Vorteilsangebot 21,99 (+19€ AG)
    [​IMG] Dropbox - skyE.jpg

E+1+HD 19,99 (ohne HD 16,99)
    Dropbox - skyE+1.jpg

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ja der normale Preis für Neukunden....rufe doch an, und frage nach....vielleicht hast du ja Glück....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.