1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preisstruktur bei Sky ab Mai?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleeburger, 18. April 2018.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn man auslaufen lässt, bekommt man es für 14,99 ohne AG und den Sky + Pro für lau...

2. micha1406

micha1406 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe gerade bei Sky angerufen und wollte den SkyUHD Receiver für 99 € bestellen, er meinte ich solle das Gerät heute nicht bestellen sondern noch 1 Woche warten. Da kommt was Neues und ich würde mich dann ärgern heute für 99 € bestellt zu haben.

Ich vermute neue Preise/Preissstruktur und wer umstellt bekommt nen Receiver für lau;-)

3. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Spannung, mal sehen was kommt ....
    wäre für mich nur interessant bei kostenlosem Tausch mit beibehaltenem Preis

4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ich habe gerade bei Saturn in Braunschweig ein Schild gesehen, auf dem Sky Entertainment (inklusive UHD) für 6,99 € pro Monat für ein Jahr angeboten wurde. Darin eingerechnet war ein Gutschein über 120 €.

Als Preis für Sky Entertainment stand darunter noch mal explizit 16,99 € pro Monat - also der Preis für Sky Starter und eben nicht die 21,99€ für Sky Entertainment. Vielleicht wird also einfach der Preis für Sky Entertainment auf diesen Preis abgesenkt.

5. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    16,99€ ist für das Paket aber immer noch zu viel finde ich.

DNS und john-player gefällt das.
  6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Aber Sky wird sehr sicher nicht die Preise senken, zumindest nicht massiv. Hier im Forum wissen viele, wie weit man die Preise herunterhandeln kann. Aber beim Senken der Preise würden eben auf Vollzahler auf günstigere Preise wechseln und das ist halt nicht im Interesse von Sky. Natürlich muss man andererseits auch bedenken, dass Sky durch weniger Kündigungen eine höre Planungssicherheit kriegen könnte.

7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Naja, Starter fällt weg was sicher ist. Und HD wird mit UHD in einer Option zusammen gefasst, was vermutet wird, wäre auch meine Vermutung.

Und da man ja alles einfacher und übersichtlicher machen will laut Carsten Schmidt, wäre es denkbar das es künftig glatte Vollpreise gibt, die man einfach im Kopf behalten kann, wo jedes hinzugebuchte Premiumpaket sowie die HD/UHD Option das gleiche kostet. So wird's für den Einen was teurer, für den Anderen was billiger.

20 € Entertainment als Basispaket
    Jedes Premiumpaket (Cinema, Sport, Bundesliga) je + 15 €
    HD/UHD Option + 15 €

Komplett wäre dann der Vollpreis glatt 80 € und wer die voll zahlt bekommt die Zusatzfunktionen von Q umsonst. Für den Rest der keine 80 € zahlt dann +10 € für die Zusatzfunktionen von Q.

Aber wie gesagt, ein reines Gedankenspiel von mir. Ich hab einfach mal die Worte von Carsten Schmidt "einfach und übersichtlich" die Preis/Paketstruktur betreffend in Zahlen gefasst, was ich als einfach und übersichtlich empfinden würde.

sanktnapf gefällt das.
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann lässt Du es... Ganz einfach.

F117, newyork und sir75 gefällt das.
  9. Michael-K.

Michael-K. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Niemand hier handelt bei Sky die Preise herunter. Sky macht Angebote, die man annehmen oder ablehnen kann.

stompe gefällt das.
  10. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Zug ist eh abgefahren. Gibt keinen Grund mehr für mich zu verlängern.