1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Anzeige
    Dann müsste doch der Platz auf der HDD auch mal freigegeben werden auf den Orginal Kisten, oder?
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Glaub ich kaum, es soll ja auch Leute geben die kein schnelles internet haben
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, 720p ist schon was, aber da muss doch mindestens 1080p drinnen sein. Sky will doch Premium-TV sein und die heutige Veranstaltung nennt sich auch noch "Das neue Sky. Gemacht aus Deinen Wünschen." (#DasneueSky). ;)
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Store wird jedenfalls in 1080p gestreamt.
     
  5. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.986
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ob mein Wunsch mit kostenlose Nutzung der Sky Ticket für die Bestandskunden wohl heute noch erfüllen wird? Glaube ich ehrlich gesagt nicht
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Richtig, aber sind das nicht die Wünsche der Sky Mitarbeiter, die haben ja das heute morgen schon bejubelt....
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    Solche tollen motivierten Mitarbeiter, die von ihrem Produkt so megamäßig überzeugt sind, und spontan darüber jubeln, wünscht sich doch jede Firma. :cool:;):D
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.679
    Zustimmungen:
    3.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Das wäre ja dann quasi eine kostenlose Zweitkarte. Genau deswegen gibt es doch die Unterscheidung mit Sky Go und Sky Ticket.
     
  10. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann es sein das man vergünstigte Sky Ticket Angebot nur von dem Paket bekommt welches man gebucht hatte ?
    Ich hatte mal Sky Ticket Entertainment gebucht und bekomme hin und wieder gute Angebote für Entertainment. Ich würde aber auch gerne mal ein Angebot für Supersport bekommen. Müsste ich erst einmal ein Monatsticket Supersport buchen um auch so Angebote zu bekommen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.