1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Anzeige
    Ja, ich habe inhaltlich noch etwas zu sagen
    Mit dir zu “diskutieren“ ist, wie einem Rindvieh ins Horn zu zwicken. Du bist in deiner Ideologie manifestiert. Dein Ziel ist nicht die Diskussion; dein Ziel ist die Provokation, das gewollte missverstehen und das Diskreditieren. Du fühlst dich als moralischer Übermensch und bist doch nichts weiter, als ein narzisstischer, überheblicher Selbstdarsteller, der sich mit seinem geschwurbel selbst gefällt.
    In Österreich würde ich jetzt zu dir sagen: „Geh scheißen“. Das verkneife ich mir hier allerdings.

FilmFan, grummelzack und +los gefällt das.
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie ich schon des Öfteren schrieb, versuche ich möglichst zeitnah jede Frage zu beantworten - ohne Ansehen der Person.
    Um auf deinen Beitrag zurückzukommen ob ich provozieren oder diskutieren möchte, lautet meine Antwort, ich habe im Moment keine Lust mit dir zu diskutieren. Wenn du das als Provokation siehst, liegst du damit nicht falsch.
    Weitere Fragen?

+los und Gast 209331 gefällt das.
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Genau. Fragensteller, Straller und Du, ihr seid ja in diesem Forum weltberühmt dafür, niemals andere zu "diskreditieren" und immer sachlich zu diskutieren...:ROFLMAO:

FilmFan, Ulti, Gast 209331 und 2 anderen gefällt das.
  4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Die Frage wäre nur noch, wer ist wer? :D

5. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Der Übrige ? Der Berg

Die drei Stooges :D:LOL::ROFLMAO:

6. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Aber man wird doch wohl fragen dürfen (um bei deinem Beispiel zu bleiben) warum 99 % der Muslime ein Problem mit Frauen haben während es bei anderen Religionen weit weniger sind!
    Nur wenn man wagt dies zu ergründen und Thesen aufstellt, ob es z. B. vielleicht an ihrer Erziehung liegt, kommt dann gleich der Vorwurf man sei rassistisch weil man (angeblich) behauptet Muslime würden ihre Kinder frauenfeindlich erziehen!
    Wo bleibt eigentlich dein Aufschrei, wenn z.B. @Fragensteller pauschal unterschwellig Ostdeutsche diffamiert?

7. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke, dass du mich an diese Aussage erinnerst. Ich fand das Pathos dabei schon reichlich lächerlich. Aber schön, dass du nun auch noch selbst beweist, dass deine Aussagen eine eher kurze Halbwertzeit haben.

Nö, das war eine rhetorische Frage. Außerdem hatte ich ja schon geschrieben, dass ich keine Antwort von dir erwarte. Inhaltlich kommt ja nun nicht mehr - du lieferst nur noch Rückzugsgefechte.

8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Im diskreditieren sind Fragensteller und speedy unschlagbar. Weil sie eine Quelle über google nicht fanden, wird mal eben unterstellet, daß man mit Hilfe von Sputnikbeiträgen die OPCW, deren Chef ein Bilderberger ist, mit Dreck bewerfen will.

9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das darfst du natürlich. Es müsste dazu natürlich erst einmal verlässliche Zahlen geben. Das Frauenproblem, was es bei Moslems sicher gibt, findest du aber auch bei Katholiken - und da muss man nicht einmal auf den Vatikan verweisen. Man sieht es auch daran, dass Frauen von dieser Religion eine eher untergeordnete Stellung zugewiesen wird.
    Da muss ich dich enttäuschen, die Frage kommt dann nicht. Der Vorwurf kommt nur bei den reaktionär rassistischen Thesen, die u.a. ein Redfield hier nicht müde wird zu verbreiten. Die lauten dann nämlich: Moslem = Frauenproblem. Nur weil die katholische Kirche ein Problem mit Frauen hat, bedeutet das nicht, dass jedes ihrer Mitglieder dieses Problem hat. Und bei dem Moslems ist es genauso. Das liegt z.B. daran, dass nicht jeder seine Religion besonders ernst nimmt.

10. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich hab tatsächlich weitergelesen.:censored:

Allmächd, du hast wirklich Probleme.