1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    Schweinerei (n):cautious::censored::devilish: - ist schon ein hartes Stück - zahlen ja dasselbe quasi - und wie war das nochmal mit dem Zitat des Skychefs zur Formel-1 die ja nur auf RTL dann läuft .....grrrr.
     
    Force und Rohrer gefällt das.
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Frage ist nur, wer das entscheidet. Denke eher HD+/RTL wird entscheiden, ob HD+-Kunden über Sky das entschlüsseln können.
     
  3. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Toto Wolff hat die Aufschaltung von RTL UHD bei Sky verboten, ist doch logisch.
     
    dsfplus, Fernfunker, ms2k und 4 anderen gefällt das.
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Egal wer? Mit Sicherheit aber nicht im Sinne des zahlenden Kunden.
     
    newyork gefällt das.
  5. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es würde mich nicht wundern, wenn es plötzlich dann doch mit der Entschlüsselung über Sky klappt - also das das keinerlei Absicht war sondern dass man das einfach vergessen hat oder es ein technisches Problem gibt.
     
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ohne kindisches Gehabe, die Freischaltung von RTL UHD F1;) für Sky Sat. Karten kann immer noch kommen. Also eine Verschlüsselung für Sky Karten.
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dass das vielleicht nicht im Sinne des zahlenden Kunden ist mag richtig sein. Nur würde ich da eher die "Schuld" bei HD+ suchen. Ist aber nur meine Sicht der Dinge.
     
  8. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ist noch nicht das Jahr des Wunderkindes.
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ehrlich gesagt, ist das mir als Kunde sch...egal wer Schuld hat. Unterm Strich werden sich die Unternehmen gegenseitig die Schuld zuweisen, was einen Kunden egal ist. Er will die gleiche Leistung für den gleichen Preis, wie Kunden "direkt" bei HD+.
     
    -wolf- und newyork gefällt das.
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher ?
    Ich glaube ehe Sky will sich nicht selbst hintergehen, sie sind aus der F1 Übertragung raus, warum sollten sie über die Hintertür da wieder einsteigen wollen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.