1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    Ist bei mir anders. Die fehlenden Sky Inhalte (bei mir nur Fußball) bekomme ich über Ticket - und 32 PayTV-Sender (15 in HD), eine App zum schauen fast aller gebuchten Sender (Free- & Pay in HD), sogar außerhalb des Heimnetzes ist inklusive, die Hardware funktioniert mit HD-Aufnahmen und Serienaufnahmen auf allen Sendern, Apps von Mediatheken, etc. laufen auch, Inhaltsfreigabe übers Heimnetz, etc. pp. für 19,90/Monat. (Und das SportTicket für 9,99) - da bin ich besser aufgestellt als mit Sky-Hardware. ;)

2. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Frage mich auch wie der Stromverbrauch ist wenn es keinen einstellbaren Deep Standby mehr gibt.

Frage woran erkennt man ob uhd abgespielt wird? Auch bei uhd Filmen steht bei Info HD.

3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Zu den Leistungsaufnahmen kann ich Dir nichts sagen weil ich es nicht weiß.

Die Energiespareinstellung "immer" gibt es nicht mehr und festlegen kannst Du auch nix mehr.

Es gibt nur noch ECO, Aktiv und Nie. Mit ECO kann man am meisten Energie sparen. Das diese Einstellung jedoch soviel Energie spart wie die Einstellung "immer" bei der alten Soft, bezweifele ich stark.

Es steht nur das der Receiver bei der Einstellung ECO (die empfohlen wird) und Aktiv jeweils normal startet, und bei der Einstellung Nie steht, dass der Receiver schnell startet.

4. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Zumal man den receiver jetzt den ganzen Tag hört Schaue meist erst abends sky. Finde es zum kotzen das es kein einstellbaren Deep Standby gibt.

5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Kann ich so auch nicht sagen , man kann die Kosten auch nur noch indirekt vergleichen, weil ich bei Unitymedia Internet ,Telefon und TV (inklusive Maxdome)zusammen bezahle und das sind inklusive der 21€ Grundgebühr auch 70€ im Monat.Allerdings ohne UM könnte ich kein Sky buchen.Also ist Sky für mich ein Zusatzangebot welches mich nocheinmal 32€ kostet.
    Viele Sender bezahle ich also doppelt, aber Fußball oder vergleichbare Sky Filmsender gibt es bei Unitymedia ohne Sky nicht.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meine, wurde glaubhaft bestätigt das man an diesem Problem (Favoriten ab 1000) arbeitet?

7. Rohrer

Rohrer Guest

Der war gut! Aber Sinnloskommentare liken über angeblich hässliches Design. Was hat das mit dem Fachforum hier zu tun? :whistle:

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Gibts da kei EU-Verordnung das ein Gerät im Standby normalerweise nur unter 0,5 Watt verbrauchen darf?
    Ach so, die Briten machen ja Brexit....

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also bislang, wenn das alles so kommt, wer hat sich diese Rückschritte nur so ausgedacht? Unfassbar eigentlich.

10. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Gute Frage. Ist ja kein richtiges standby denk ich. Receiver ist ja sofort an.