1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @drgonzo3 [​IMG] und wenn du aus dem Haus gehst, vergesse deinen Turnbeutel nicht:)………….dir und allen anderen ein erfolgreiches Wochenende beim tippen(y)…….wenn es nicht erfolgreich war, vergesst nicht das jammern:D……..Lappi sucht ein neues zu Hause…..:LOL:

2. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Apropos Lappi Herr @Zonenkind. Wie sieht denn das Prozedere nach dem letzten Spieltag aus? Hat der Gewinner des 34. Spieltags das Frottee-Knäuel dann von Mai bis August? Wer zahlt denn da die Auslagen für Verpflegung, Unterkunft und Bespaßung? Das geht ganz schön ins Geld, wenn du den drei Monate an der Backe hast. Der Einzigste, der sich das leisten könnte wäre @Pensi.
    Auftrag an Cheffe für den letzten Spieltag - jammern, jammern und nochmals jammern. :D

Pensi, alexwabg, horud und 4 anderen gefällt das.
  3. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Als Katholik bin ich verpflichtet, an die unbefleckte Empfängnis zu glauben. :whistle:

horud und Meenzer gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    auch ein [​IMG] braucht mal Urlaub(y)....deswegen ab in den [​IMG] bis August...:):winken:

Pensi, alexwabg, horud und 2 anderen gefällt das.
  5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Oje, was ein Schmarrn. ;):)

alexwabg gefällt das.
  6. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Das habe ich auch gedacht - bis letzte Woche mein Spieltagsausblick nominiert wurde!o_O
    :D

Pensi, alexwabg, horud und 3 anderen gefällt das.
  7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Zoni ist hier sehr flexibel. :cool:

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Gut, die Spiele gegen den Abstieg gehen ja noch. Aber z. B. Hertha-Augsburg ist wirklich schwere Kost (sage ich als Hertha-Fan).
    Lustig ist manchmal Fox Sports (Bulirechte in den USA), die auch hin und wieder Live-Übertragungen zu "Fox Soccer Plus" verschieben (extra kostenplichtig nochmal) weil die Spiele selbst am Vormittag in den USA keine Sau interessieren und sie lieber dann Frauen Lacrosse oder College Gymnastic's zeigen. Soviel zur Bundesliga...lol

Aber feier' du doch einfach eure Meisterschaft noch ein wenig. ;)

Ja, schon. Freue mich aber auch schon auf die beiden Spieltage wo alle gleichzeitig spielen. Ich hoffe Sky meldet sich vor nächstem WE zur Vertragsverlängerung.....:whistle:

Pensi, alexwabg und horud gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    o_O What!?

Warum das denn? Aber schön das du uns erhalten bleibst. Gerade "echte" Wölfe brauchts hier! ;)

Pensi, alexwabg und MtheHell gefällt das.
  10. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Wo ich den "Spieltagsausblick" gerade erwähne... der fehlt ja noch für diese Woche!:whistle:

Freundschaftsspiel gegen Offox!:winken:
    Nicht nur trägt er dasselbe Wappen in der Tabelle, wir kennen uns ja auch ein wenig von S&F.:)
    Allerdings heißt das nicht, dass es nicht angespannt und ohne Ehrgeiz zur Sache gehen wird!

Wir stehen nicht nur "dicht an dicht" in der Tabelle, ein Blick in die Statistiken zeigt: Wir beide haben 52 Punkte und holen durchschnittlich 1,68 Punkte/Spiel.
    Offox hat einen Sieg mehr, den ich durch 3 Unentschieden ausgeglichen habe, steht aber vor mir weil sein Torverhältnis um 3 Törchen besser ist als meins (TD: 31 zu 28).
    In der Hinrunde unterlag ich, aber der Tordurchschnitt zeigt, dass Offox da "einen guten Tag" erwischt hat (7,10:6,81 Tore/Spieltag) - das lässt mich hoffen!:)

Allerdings stehen auch wieder sehr komplizierte Begegnungen an, die schnell in die eine oder andere Richtung kippen können.
    Freiburg:Köln, Wolfsburg:HSV, Hertha:Augsburg... nicht leicht momentan. Selbst FCB:SGE - wegen der Kovac-Geschichte brisant und das anstehende Rückspiel in Madrid - Oder SVW:BVB - In welcher Form treten meine (Wundertüten-)Borussen diesmal an und wie stark ist Bremen zu Hause diesmal? - Die Tipps sind zu diesem Zeitpunkt keine sichere Bank für 2-3 Punkte.:giggle:

Alles in allem: Es gibt doch noch Spannung in der Liga! Und sei es in der Digi-Liga!:D

Allen natürlich viel Spaß und viel Glück (y)
    und eine Bitte in die Runde: Nicht wieder mal einen Tag auslassen beim tippen, Danke! ;)

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2018
    Pensi, flob, alexwabg und 6 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.