1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    Es ist schon etwas "heftiger" als nur 'nicht gefallen'. Das verstößt gegen tief verwurzelte religiöse ethische Grundwerte (wenn die auch aus unserer Sicht völlig rückständig sind, aber ist dort so).
    Vergleichbare Kaliber wären, wenn der jüdische oder islamische Nachbar im Garten ein Tier schächtet, weil es bei ihm so üblich ist oder wenn die Massai-Familie von gegenüber beim Straßenfest eine rituelle Beschneidung des 9-jährigen vornehmen.
    Da rutscht dem deutschen Christen aber auch mal kurz das Kreuz von der Erfurt Classico...:X3::LOL:

Deshalb wäre ja gut zu wissen, ob die Saudis die WWE unbedingt haben wollte und warum Vince dann bei der Bedingung "Keine Frauen!" genickt hat ($$$?)- oder ob Vince unbedingt in Arabien Fuß fassen wollte um vielleicht demnächst noch durch die Emirate, etc. zu touren und überall die Hand aufzuhalten und deshalb von sich aus angeboten hat, die Frauen raus zu lassen, damit er überhaupt kommen darf.

Ist ja immens, was da anrückt. Dagegen sind die Live-Touren in Europa ja fast Pipifax mit 20 Superstars...:rolleyes:

Gure gefällt das.
  2. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    So sieht das auch HHH. Saudi Arabien ist im Umbruch und man sollte denen auch eine Chance geben, Schritt für Schritt. Zum Thema wer was wollte, würde ich sagen, daß es wohl in Richtung 50:50. WWE will immer neue Gebiete erobern und der neue Kronprinz Mohammed bin Salman will das Land reformieren. Sport gehört für ihn dazu, die haben auch das Finale der World Boxing Series eingekauft.

Triple H defends hosting WWE event in Saudi Arabia with no women wrestlers

stoni 3:16, Schnirps und MtheHell gefällt das.
  3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und das wo es im Vergleich vor 2-3 Jahren Quoten der Shows sind, die weit davon entfernt sind im TV-Rating.
    Angeblich ja auch alles so schlecht ist. Vielleicht sind wir zu verwöhnt mit soviel medialen Möglichkeiten, jeden noch so kleinen Hintergrund serviert zu bekommen. Plus Übersättigung.....

Aber wenn das alles so schlecht wäre wie wir vielleicht denken, dann hätte man kein Rekordjahr hingelegt an Einnahmen.
    Denn auch Merchandise oder Shows verkaufen sich nicht besser denn je, wenn man auf einem absteigenden Ast wäre. Vielleicht ist es ein Wandel und wir sind einfach nur übersättig oder einfach älter geworden, um das noch so Bierernst zu nehmen.......
    Wer weiss, aber schlecht kann es ja nicht laufen. EGAL ob man etwas "schön" redet oder nicht, aber 800 Millionen ist eine Zahl, die nicht von Nichts kommt.

4. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Sehr gutes Statement von 'uns Paule'.(y)
    Ich sehe es auch eher von der positiven Seite, als einen aktiven Schritt des Wegbereitens in eine tolerantere Richtung als das ich die WWE jetzt für doppelzüngig hielte, weil sie die Einschränkung nun hinnehmen. Toleranz erreicht man über Kompromisse.
    Wir werden es ja vielleicht in den nächsten Jahren noch mitbekommen, was sich so tut.

Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt auf das Event, da es doch etwas besonderes ist im WWE-Kalender, allein durch das Umfeld und die Umstände.:)
    Da werden sich Hoffenheim und Hannover morgen auf meinem kleinen Moni duellieren müssen - der größere ist reserviert.:D

stoni 3:16 gefällt das.
  5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die 100-200 Millionen sind für die ganzen 10 Jahre realistisch.
    Die WWE kriegt natürlich nicht für einen Event im Jahr ein Viertel von Jahresumsatz.

6. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Die Wrestler speisen gemeinsam und der Taker sieht in einem Anzug noch älter aus, also sowieso schon.

Und Vince sitzt direkt neben seinem Liebling Lesnar. Reigns darf nicht so nah ran.

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was denn Brock find ich genial. Ja leider taucht er im Verhältnis nicht so oft auf, aber mir egal ich find ihn klasse :p

ABER: ihm wird so ein Vertrag geboten, da würde jeder hier auch zuschlagen. Also wie immer: Angebot und Nachfrage! Denn mir kann hier keiner erzählen, dass er nicht auch für mehr Kohle, aber dann weniger Arbeitszeit, dann Nein sagen würde ;)
    Wundert mich nur, dass er aber ohne Heyman da sitzen kann bzw darf.......achja ist ja ein Dinner und nicht im Ring. Beim Essen muss man ja eh nix quatschen *lol*

sanktnapf, Unvernünftig und Gure gefällt das.
  8. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Bin ich voll bei dir und wenn es heißt Lesnar vs Reigns, will ich Reigns immer auf dem Weg nach Suplex City sehen. Befürchte ja aber stark, daß der Titel morgen auf neutralem Grund wechselt, was die Reaktion auf Reigns in der Heimat sicher nicht verbessern wird.

sanktnapf und Schnirps gefällt das.
  9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Boa näh so hingeklatschter Titelwechsel wäre ja mal richtig oll...........buh!
    Naja ich halte ja wie man merkt von diesem Event eh nicht viel. Aber gut die wollen Geld verdienen, dann sollen sie es. Anschauen kann ich es mir eh nicht und hätte es glaub auch so nicht getan. Weil da fehlt ja jeglicher Story-Hintergrund oder Zusammenhang. Von daher nix wichtiges :)

Wehe der Titel wechselt !!!! Aber wirst Recht haben, die Saudis wollen ja unterhalten werden......

10. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Es werden die Stories nach WM weitergeführt und es stehen morgen 7 Titel auf dem Spiel (+50 Mann RR).
    Sooo "ohne alles" und "um nix" ist das eigentlich nicht - der nächste Schritt zu BACKLASH am 6.5.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.