1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laguna120

laguna120 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ok, also evtl. möglich, Ausgang aber ungewiss.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    korrekt

laguna120 gefällt das.
  3. balucrew

balucrew Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bin Kündiger mit Ablauf Mai (05/2018).
    Gerade den ersten Anruf bekommen: Nachdem ich gleich eingangs signalisiert habe, dass das Angebot seit Abo-Beginn deutlich schlechter geworden ist (EPL weg, Buli/CL nicht mehr komplett, EL weg, Formel1 weg) kam als Angebot "All inclusive, also Sky Entertainment + Cinema + Sport + Fußball Bundesliga" für 21,99 plus 29,99 Aktivierungsgebühr. Entweder ab 06/2018 für 12 Monate oder sofort +23 Monate. Somit 8 € unter den genannten Bestpreisen kann das sein?

Nach HD, SkyGo oder Receivertausch habe ich jetzt noch nicht gefragt, da ich dies einerseits momentan habe (HD und SkyGo) und mir bestätigt wurde, dass mein aktuelles Paket quasi weiterlaufen würde bzw. andererseits aufgrund des Preies etwas überrascht war.

Hat der Mitarbeiter was unterschlagen, übersehe ich was oder ist das eine neue Masche bei Bestandskunden, die das Spiel jedes Mal mitspielen (habe mittlerweile 3, 4 mal verlängert, jeweils zu Preisen in Nähe der hier aufgeführten Bestpreise)?

birmatiger gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das kann nicht sein, da hat dir der CCA Mist erzählt....evtl. mit Starter ohne HD....

Wolfgang38 gefällt das.
  5. ScgHamm

ScgHamm Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Mein Vertrag läuft am 30.04. aus. Mir wurde im Chat gerade folgendes angeboten:
    E+B+S+HD für 24,99€
    Aktivierungsgebühr: 29€

Der Paketpreis ist ja der beste, den man vor dem Auslaufen des Vertrages bekommen kann.

Meint ihr, dass Sky bei der Aktivierungsgebühr noch runtergeht bzw. sie sogar ganz wegfällt vor dem 30.04.?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich glaube es nicht, aber du kannst ja noch bis 30. April warten....evtl. geht noch was...

Milky18, birmatiger und Wolfgang38 gefällt das.
  7. summerstyle

summerstyle Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mal ne etwas spezielle Frage.
    Ich habe ein Angebot bekommen für 20€ Entertainment, Sport und Bundesliga mit dem Sky Pro+ Receiver. 12.90€ Versand. Wenn ich das Annehme, bekomme ich dann auch Sky Q.?!?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, aber das Update wird erst ab 02. Mai 18 überspielt.... du bekommst dann von Sky Bescheid...kann aber auch etwas dauern....

Milky18, birmatiger und Wolfgang38 gefällt das.
  9. devilsown

devilsown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Heute als April Kündiger das 29,99 für komplett Angebot als Brief im Postkasten gehabt, hab aber auch auf die täglichen zwei Anrufe nicht reagiert. Wie gesagt ist es diesmal echt wie pokern da niemand von uns weiß wie sich die ganze Rückholgeschichte nach dem Sky Q Launch entwickeln wird - auf einmal gibts dann gar keine Angebote mehr :eek:

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Angebote wird es immer geben....aber wie die aussehen weiß keiner...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.