1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Was mich interessieren würde: Wird die FBC-tauglichkeit mit der neuen Software integriert, so dass die drei gleichzeitig nutzbaren Programme (2x Aufnahme, 1x Live-TV) bei 2 Sat-Zuleitungen auf 2 Empfangsebenen verteiilt sein können?

2. Rohrer

Rohrer Guest

Du vielleicht, oder wir?

Aber der Normalnutzer lädt sich keine über 100 Seiten starke BDA runter und zieht sie sich rein, geschweige sucht der im Internet nach Lösungen. Der ruft an und gut ist.
    Du hast hier schon Nutzer, die sich gar nicht erst die Mühe machen eine BDA zu lesen. Sie fragen gleich hier nach. Wenn wir mal ehrlich sind. ;)

Zweitens die "Angst" etwas kaputtzumachen.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was mich wundert, haben das die ganzen Beta-Tester nicht gemerkt ?
    Oder nicht moniert ?
    Waren das nur Schnarchnasen ?
    Oder hat man die hinweise ignoriert ?
    Wozu hatte man die dann ?

Nikolausi71 und MtheHell gefällt das.
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    QED

Zyllis und MtheHell gefällt das.
  5. Rohrer

Rohrer Guest

Zur Beruhigung des eigenen Gewissens. :whistle:

6. Cooli11

Cooli11 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wär cool wenn vllt jemand der freiwilligen oder unfreiwilligen Betatester, die in Besitz eines UHD-Fernsehers sind, mal testen könnten ob man auf den UHD-Sendern noch ein Bild hat, wenn man die Bildschirmauflösung auf 1080p feststellt.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe das nicht so. Zum einen ist die Reset-Taste klar sichtbar und auch in der Lieferung beiliegenden Installationsanleitung abgedruckt ist.
    Zum anderen halte ich mindestens die Hälfte der Kunden (wenn nicht 2 Drittel) für technisch halbwegs affine Leute die ein Smartphone und einen Laptop haben. Und nur begrenzete Angst vor einem Resetknopf.

Aber egal.

achja gefällt das.
  8. Rohrer

Rohrer Guest

Sorry, aber da überschätzt Du wahrscheinlich 2 Drittel der Nutzer. Ich sehe das andres wie Du. Akzeptiere aber Deine Meinung dazu.

Genau. (y) Warum wegen nichts streiten?! ;)

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Yes

Rohrer gefällt das.
  10. Web Man

Web Man Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Es wurde aber nicht gesagt , ob die Sky app auf dem Smart Tv oder Apple tv kostenlos für Sky Kunden ist , oder ob es extra kostet ... das wäre mal wichtig zu wissen