1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ja, irgendwas wird man sich schon gedacht haben. Aber wenn nun jeder, der seinen Receiver -aus welchen Gründen auch immer- resettet bzw resetten muss, in den zweifelhaften Genuss eines dann mehr oder weniger funktionsunfähigen Gerätes - und das evtl über Monate- kommt, dann kanns mit dem Denken nicht allzuweit gereicht haben.
    Der Knopf ist schließlich da, dass man das Gerät wieder in einen lauffähigen Zustand zurücksetzen kann.
    So ist das einfach nur dilettantisch.

2. Rohrer

Rohrer Guest

Man kann sich ja dann im Sky-Forum an einen Mod wenden, bestimmt auch die Hotline, die das entsprechend durch Freischaltung o.ä. beheben bei VoD.

Stimmt schon, aber der "Normal-Nutzer" macht dies wahrscheinlich nur auf Anweisung der Hotline. Aber dies hatten wir auch schon am gestrigen Abend durchgekaut. ;)

3. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Mal kurz ein anderen Sender einschalten und wieder zurück nervt auch. Jedes Mal den pin eingeben. Einstellung dazu gibt es auch keine.

4. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Eine Wort zum streamen.

5. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    *facepalm*

MtheHell gefällt das.
  6. anfaengerulli

anfaengerulli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So, Sky bewegt sich langsam. Ich bezahle 32 euro für meinen normalen Vertrag. Ich habe mir gerade eine Zweitkarte bestellt mit Sky pro Recieiver(!). DerRecveiver für 0 Euro und die Spiegelung der Erstkarte auf die zweitkarte für 9,90 im Monat. Dazu kommen Einmaliig 19 Euro und 12 euro Logistikpauschale. Dann habe ich im Partykeller den Receiver für sky q so wie ich es haben will

Vorraussetzung für den Preis ist, dass alle beiden Receiver sich im Netzwerk(Internet) befinden. Das ist ja kein Problem.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für dich mag es eine logische Schlussfolgerung sein, für andere nicht. Kannst Du das akzeptieren ?

Weiterer Widerspruch: Wärst du wirklich nicht im Thema, wüsstest du gar nicht von phasenweiser umstellung. Und wenn alle das bekommen würden, wäre die pahsenweise Umstellung noch wichtiger und würde noch länger dauern.

achja gefällt das.
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ???
    Wenn mein Receiver einfriert und es gibt eine offizielle Reset-Taste (BA Seite 146), dann drücke ich die auch. Ohne Hotline.

achja gefällt das.
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hat jetzt alles nix mit dem Thema "SkyQ" zu tun.

10. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Weiß jemand wie man in die Einstellungen kommt ausser Home und dann durch das ganze Menü bis ganz runter? Ist nicht die ihr ernst?