1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heko

Heko Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    Bin auch mal wieder da. Mein Abo läuft noch bis zum 01.09.18. Wollte Gestern schon mal kündigen. Als ich dann bei Sky auf der Kündigungsseite angelangt war und gerade den Kündigungsbutton drücken wollte stand da: „ wenn sie verlängern bekommen Sie alle Pakete + HD für 34,99“ bis jetzt zahle ich 29,99. Soll ich annehmen oder kündigen?
    Danke.

2. lisa80

lisa80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Kündigen - hast doch noch bis zum 31.8. Zeit :)

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    korrekt.... dann bekommst du auch ab 02.Mai 18 das Update, aber es kann auch etwas dauern....du bekommst dann von Sky Bescheid, wenn das Update aufgespielt wird...

newyork, Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Übersetzt heißt das: "Sie dürfen ab jetzt sofort 5 EUR mehr zahlen - für die gleiche Leistung".
    Jetzt stell dir die Frage nochmal selbst: Annehmen oder kündigen?

5. Willi Burger

Willi Burger Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin!
    Bin schon länger Mitleser und habe mich jetzt angemeldet, da ich den Austausch der Angebote hier klasse finde.

Wir haben vor zwei Jahren verlängert, Sky komplett + HD für 29,99. Wollten damals eigentlich nur E+B+S+HD, das sollte aber 2€ mehr kosten als komplett:LOL:

Kündigung jetzt zum 31.05.

Seit zwei Wochen täglich Anrufe, seit vorgestern zweimal täglich.
    Erstes schriftliches Angebot 41,99 für Sender wie bisher. Absolut inakzeptabel, da wir Sky im wesentlichen für B+S haben, und S ja in der Leistung nur noch abnimmt (US Sport, Formel 1, usw.)
    Wir tendieren derzeit dazu, schwarz werden zu lassen, da wir auch immer noch den "alten" Receiver haben.

birmatiger gefällt das.
  6. struppi0601

struppi0601 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe einen Brief bekommen. Sorry für die späte Antwort. War zwangsweise offline.

7. Tame_Hanke

Tame_Hanke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja aber ich habe ja gar keinen UHDfähigen Fernseher insofern habe ich Zeit ;)

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Super...und ich habe gar kein Auto...:ROFLMAO:...der Beitrag ist also nicht für dich gedacht...:)

9. laguna120

laguna120 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Dass die verbilligten Zweitkarten nach auslaufen des Vertrages weg sind, ist mir bekannt, hab aber eine normale. Ich hatte nur gehofft, dass hier vielleicht jeamand vor kurzem ein CI+-Modul bekommen hat. Du meinst ich kann das Modul nach Verlängerung über das Sky-Forum wieder eintragen lassen? Ich dachte man muss die Zweitkarte incl. Technik immer erst zurück schicken und bekommt dann alles neu.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, ist auch richtig so.....aber der ein oder andere wollte gerne seine Hardware behalten, und bei S&F diese dann umschreiben lassen....soll wohl bei einigen gegangen sein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.