1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

    Ja, so einfach kann man es sich natürlich machen: Kennste du einen Moslem, kennst du alle. Mir ist ja klar, dass man mit steilen und dümmlichen Thesen hier mehr Beifall bekommt. Glücklicherweise ist dieser Ort ja kein Querschnitt der Gesellschaft. Hier bestätigen sich ein paar Leutchen gegenseitig ihr simples Feindbild - und schrecken da auch vor rassistischen Thesen nicht zurück.
    Ich selbst bin kein Freund von Religionen - weder von der einen, noch von der anderen. Und von den übrigen auch nicht. Ich versuche aber, mir es eben nicht so einfach zu machen, wie manche der Zeitgenossen hier. Was nämlich dabei herauskommt, wenn man permanent mit dem Finger auf andere zeigt, hat Hasnain Kazim - sehr schön aufgezeigt.

    Die Reaktionen darauf kann ich mir schon denken - die Einfältigkeit hier lässt ja leider keinen Platz für Überraschungen. Aber diesen schönen Text möchte ich dennoch verlinken:

    Auszug aus "Post von Karlheinz": "Der Islam ist eine frauenverachtende Ideologie!!!" - SPIEGEL ONLINE - Kultur
     
    Cro Cop und Fragensteller gefällt das.
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Und, wenn ein Ehemann seine Frau tötet, weil sie sich von ihm warum auch immer trennen will, dann ist es ein weniger schlimmer Mord als ein sogenannter Ehrenmord?
    Es gibt dafür keine Entschuldigung. Wer so etwas macht ist erstmal nicht ganz dicht im Kopf und zweitens muss und wird in Deutschland dafür für lange Zeit in den Knast landen. In Deutschland und auch in der Türkei gilt außerdem jetzt Istanbul Konvention.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2018
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    5.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann musst du mir das mal erklären. Die Scharia wird als großes Problem angesehen, weil angeblich die Muslime in Deutschland streng nach der Scharia leben. Ein Beweis, dass das stimmt, wird nie angetreten. Dann müsste es doch Steinigungen und Auspeitschungen und Schariagerichte geben, oder?

    Aber klar, die ganzen Türken würden sich ständig gegenseitig steinigen, wenn wir hier nicht vom Staat aus eingreifen. Die können es kaum erwarten, dass endlich die Scharia im Grundgesetz verankert wird. Das ist größer Blödsinn.

    Der Papst verbietet übrigens auch Sex vor der Ehe. Was meinst du wie viele Katholiken in Deutschland sich daran halten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2018
    Monte und Cro Cop gefällt das.
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Noch ein Geschreibsel eines Aktivisten.
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Leserkommentar:
    ... losbrechende Hype der Debatten rund um Antisemitismus und der damit einhergehende Aktionismus...

    Das dachte ich heute morgen auch, als ich vom "Kippa-Tag" im ÖRR sehen und hören musste.
     
    FilmFan, Ulti und Gast 209331 gefällt das.
  7. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Wir brauchen einen neuen Harald, am besten incl. Nazometer :D
     
  8. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Ja, alles Aktivisten. Psst, Achtung, hinter Dir - nein, dreh dich um - ein Aktivist. Viele Aktivisten. Du bist umzingelt von Aktivisten.
     
    Redfield gefällt das.
  9. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Und die Einstellung des “Echo“.
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Das empfand ich wiederum als positiv. :D
     
    Ulti, +los und Wolfman563 gefällt das.