1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    nö, da musst dann mit SmartDNS arbeiten um das Land zu haben was du sehen willst.
    Es ist ja aber um das buchen und nicht das schauen gegangen.

Aber falls du meinst Russland buchen und über FireTV Deutschland schauen, ja das funktioniert

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2018
  2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Habe mal eine frage ich möchte gerne über den Apple TV 4k über die Eurosport Player App verschiedene Visionen aus verschiedenen Ländern Eurosport sehen!
    Ich habe im Moment eine DNS Nummer von Smartdnsproxy drin
    Muss ich wenn ich verschiedene Länder vom Eurosport Player sehen will immer aus diesem Land die DNS Nummer eingeben um aus dem Land den Player zu sehen oder wie geht das?

3. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Geht nicht, weil die App am Apple TV eine Ortung durchführt.

4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist das denn für ein Mist:mad:
    Also geht das nur über PC - Laptop oder Handy das ich auf verschiedene Länder von dem Eurosport Player zugreifen kann.
    Ps. Geht das vielleicht über Kodi über dem Amazon fire TV Stick 2? oder über die Eurosport Player App von Amazon die neu gekommen ist?

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2018
  5. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    nö, geht nur mit der Android Version auf Handy, Tablet oder AndroidTV Box. Und da alleine nur mit GPS

6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Kann doch nicht wahr sein:mad:
    Hast du nicht mal geschrieben.. so in der Richtung? Das es da irgendwie einen Trick gibt das es doch funktionieren kann.

7. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    eh, und hab ich oberhalb deines Posts eh wieder geschrieben mit was es funktioniert. Und mit PC gibts sogar einen gratis Trick und da brauch ich keinen Bezahl VPN.

Nur mit dem Schrott aus Cupertino bist ein Leben lang eingeschränkt und es funktioniert nicht (ausser jailbreak vielleicht). Manchen gefällt das ja, nur wenn du basteln willst ist Apple der größte Mist

achja gefällt das.
  8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie sagt man immer es gibt für alles eine Lösung!

9. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    ausser für Apple.
    Ich bin raus weil ich dir da nicht mehr weiter helfen kann.
    Auf Kodi und Eurosportplayer App auf FireTV könnte es mit SmartDNS funktionieren, sicher bin ich mir aber da auch nicht.

10. Just01

Just01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Schaue den Eurosportplayer jetzt über den Chromecast ...kann es sein, dass das Bild nicht 100 % flüssig läuft. Kein Ruckeln oder so aber es fehlt etwas.