1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Anzeige
    Mich erinnert das an die Rassentrennung in den USA. Aber wenns der Integration dient.

2. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Rechtzeitig den neuen Herren andienen kann nicht schaden.

madmax25 gefällt das.
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch anstatt dreieinhalb Jahren Haft muss er nun nur zwei Jahre und sechs Monate absitzen. Ihm droht die Abschiebung.

Oh mein Gott, oh mein Gott, ihm droht die Abschiebung. :eek:

Kleiner Scherz, sie droht ihm ja nur. Denn in Deutschland bedeutet mit Abschiebung drohen, dass nur gedroht aber nicht abgeschoben wird. Und in ein paar Monaten wenn er unter Anrechnung der U-Haft und absitzen von 2 Drittel der Strafe wieder entlassen wird, darf er hier weiter sein Unwesen treiben, wie Menschen aufschlitzen, niederschlagen oder berauben. Bananenrepublik Deutschland!

madmax25, KL1900 und FilmFan gefällt das.
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  5. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Komischerweise werden ähnlich - laut deiner Aussage - "nicht pauschale" Äußerungen in die andere Richtung, wenn man sich den Spaß macht und einigen hier den Spiegel vorhält, als erstaunlich pauschal und herabwürdigend aufgefasst.

Echt komisch.

Cro Cop gefällt das.
  6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Du bist lächerlich. Mehr werde ich zu dir nicht sagen. Das ist wie, wenn man mit einem Baum redet.

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das heißt aber nicht, dass man das nicht kritisch sehen darf. Und Gesetze sind leicht änderbar. Vergiss das nicht. Wenn Union irgendwann vielleicht alleine regieren könnte, dann sollte man das wieder rückgängig machen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2018
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    madmax25 gefällt das.
  9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das ist ja lächerlich. Tausend Mädchen von diesem und jenem bedroht? Was soll der Scheiß? Flüchtlinge sind keine Roboter, deren Verstand man nach Belieben umprogrammieren kann. Das sind Menschen, die ihren Glauben, Kultur, Bräuche und Tradition haben. Diese sollte man erstmal respektieren. Und nicht ständig diese Menschen bashen und ihnen ständig sagen, dass sie scheiße sind.

Was Ehrenmorde angeht. Bei den Europäern heißt es Beziehungstat bzw. Familientragödie etc. Ich sehe keinen wirklichen Unterschied, beides Mord.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Jaja, wer alles so "flüchtet"....
    Da ja in der Türkei das Paradies ist, gab es für keinen Türken jemals Grund zu "flüchten".
    Nennen wir es Sozial-Einwanderung...

Und wenn ich irgendwo einwandere, nennen wir mal das Ziel Australien, dann informiere ich mich vorher was dort üblich ist und passe mich an. Idealerweise assimiliert man sich. und zwar in allem. Auch am Wertesystem. Sonst brauch ich nämlich gar nicht auswandern weil es in der Heimat schöner ist. :)

kjz1, madmax25, KL1900 und 2 anderen gefällt das.