1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Habe ich gar nicht mitbekommen. Wo kann ich das nachlesen? (Hab bei google nix passendes gefunden).

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Blase platzt auch nicht. Wurde schon vor zig Jahren behauptet, etc. pp.

Söldner ist ein unschöner Begriff. Auch in der F1 fahren die Besten für den Rennstall, der am meisten zahlt.....

LucaBrasil gefällt das.
  3. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Formel 1 in Ultra-HD: RTL testet neue Live-Übertragung

Gut das ich noch 6 Monate HD+ bis Ende Juni habe weil ich mir ein Technisatgerät zugelegt habe. Mal sehen ob nur das Worldfeed in UHD ist oder ob RTL auch eigene Kameras dafür mitbringt. Das letzte Rennen mit Werbung in UHD.

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2018
  4. dsfplus

dsfplus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Er hat vor einigen Wochen in einem Podcast (war es Sportradio360?) ein Interview gegeben, da wurde es erwähnt.

Gecko_1 und drgonzo3 gefällt das.
  5. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Leider ist UHD ja erstmal als Test bis Ende des Jahres auferlegt und das auch noch nur für einen relativ geschlossenen Nutzerkreis - dem vom Hd+ via Sat!
    Etwas betrüblich - und ich denke der restlich Nutzerkreis via HD wird davon nicht profitieren. Und zusätzlich Feeds bei RTL - da käme mir die Idee des Spiels mit zeitversetzter und gleichzeitiger Werbung! Für die dann aufs Klo müssen wegen dem Kombracherdauerdurst, super und für die anderen - ja jetzt darfst Du "Suche einen Feed ohne Werbung" - gamen. Wunderbar Technie Welt in 2018 - das wird ja fast dann schon ein neues Sky-light.

6. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Lag es denn wirklich am Geld? Soweit ich das mitverfolgt hatte war man bei Sky doch bereit für die Exklusivrechte zu bezahlen und dann kam Mercedes und und wollte die F1 weiter im FTV. Dann war Sky bockig und wollte gar nicht mehr. Aber wie es dann wirklich war ist sicher noch ein ganz andere Geschichte.

7. donnertal

donnertal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sky steckt alles in die Bundesliga, deshalb der Champions League Deal mit DAZN, weniger exklusiv spiele im DFB-Pokal und keine Formel 1 mehr.

toweki und dsfplus gefällt das.
  8. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    War nur so gesagt ^^ hab deine "unter 10 sekunden " und kabelbinder für meinen satz genutzt ^^

Aber krass, das es auch so passt. :D

emtewe gefällt das.
  9. dsfplus

dsfplus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Es dreht sich hier im Kreis.(n) Hast du denn die Seiten vorher nicht gelesen? *Sorry, für die flapsige Formulierung* Warum glauben einige und auch du, dass Mercedes/ Toto Wolff die Macht haben, Liberty Media vorzuschreiben, dass die F1, in D, im Free-TV zu laufen hat? Wenn dem so wäre, müsste in Italien die F1 bei z.B. RAI laufen, damit Ferrari glücklich ist und nicht bei SkyIT. In Frz., wegen Renault, bei TF 1 und nicht bei Canal+. Und in Japan, für Honda, bei Fuji TV und nicht DAZN Jp. o_O Wer am meisten bezahlt bekommt auch die Rechte, ganz einfach.

Wie @donnertal schon schrieb, SkyD pumpt alles in die BuLi und will den Rest für kleines Geld und am besten noch exklusiv. Deswegen klappt es auch nur in Sublizenz mit DAZN, bei der CL und DFB Pokal hat man demnächst noch weniger exklusiv, da Sport1 Liverechte bekommen hat.

newyork und toweki gefällt das.
  10. toweki

toweki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gecko_1, chris1969 und drgonzo3 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.