1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.092
    Zustimmungen:
    18.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Teurer als Vollpreis, wie soll das bitte gehen ?
    Oder bist du der Erste bei dem Sky den Preis für das Sky Q Paket testet.
     
    Ludwig II gefällt das.
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    War auch schon am überlegen...
    Schätze mal, da ist auch noch falscherweise HDplus reingerechnet.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Tja - was soll man sagen - man flucht, zischt, schreit kommt zur Ruhe und wartet, hört, denkt und auch darüber weiter und was passiert - obwohl man es doch nicht will oder doch?!

    Ich habe verlängert - wurde angerufen - aber irgendwie war auch der Punkt jetzt erreicht nun nimm es dann und gut ist und ich wollte es nicht dunkel werden lassen - der "schaudernste" Überzeugungspunkt war der Hinweis auf eine wohl wesentlich teuere Programmstruktur ab Mai , wo es anscheinend künftig solche günstige Abos nicht mehr geben wird/soll. Inklusive Fokusssierung auf grundsätzliche Exklusivität - schau mer mal, denn zur Not habe ich ja noch ein 14 tätiges Widerrufsrecht was über diesen Verķündigungszeitpunkt hinaus geht - achso Entertainment war jetzt nicht mehr drin - aber ich schau eh, wenn, nur Bulli - und die Vertragslaufzeit von 23x oder 12 ging nur per sofort, für nach Laufzeitende gab es nur noch 12 - und berücksichtigt man noch das Nebenbei zur Unternehmenspolitik was mir so erzählt wurde - der Einblick ist schon nicht ohne - die wissen echt wie sie ihre Kunden "knacken" und erkennen ob der Kunde sie an der Nase rumführt - ihr habt richtig gehört:
    der Kunde , " ja sie wissen doch schon wen ich meine" also;

    Neu: Starter+Bulli+HD 16.99 für 12 Monate - nach Alt-Laufzeitende, also ab Mai - Ag 29 Euro (ging auch nicht mehr weg auch auf Verweis)
    Regulärpreis wenn nicht zeitig gekündigt wird: 47.99
    Alt: komplett HD mit Entertainment zu 29.99 bei 23x

    Besonderen Dank an @rosithal und natürlich -außerordentlich- @Jürgen 7 der hier mehr als richtig geduldig die Hufe zum Thema Rückholung schwingt, aber auch allen anderen die zur Lebendigkeit und mit wertvollen Hinweisen zur Diskussion beitragen!
     
  4. Kiesel Blues

    Kiesel Blues Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das es "solche" Angebote nicht mehr geben soll, haben sie mir schon vor 10 Jahren erzählt.
    Man soll die Drohgebärden von Sky nicht allzu ernst nehmen. Manche tun es aber leider.
     
    birmatiger, Milky18, rosithal und 2 anderen gefällt das.
  5. fels74

    fels74 Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin!
    Bin April-Kündiger und habe momentan
    E+C+B+S inc. HD, also komplett für 34,90
    Werde täglich angerufen, nehme aber nicht ab. Angebot im KC und in der App war bis letzte Woche 29,90 pro Monat (komplett), seit heute auf 32,90 angehoben.
    Durch die diversen Rechteverluste lass ich es schwarz werden und gucke dann, ob was passiert.
    Früher wurde ich immer kurz vor Schluss nervös und wenige Tage vor Ende verlängert. Das passiert mir diesmal nicht
    Bin gespannt, ob es gute Angebote trotz Sky-Q gibt. Halte euch da natürlich auf dem Laufenden
     
  6. free2k

    free2k Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist die monatliche Kündigungsfrist jetzt Standard oder nur in Ausnahmefällen?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur bei bestimmten Angeboten. Regel ist weiterhin 1 oder 2 jahre.
     
    Milky18, newyork und free2k gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nur wenn es solche Aktionen von Sky gibt...und auch das ist erst nach auslaufen lassen...
     
    Milky18, newyork und free2k gefällt das.
  9. drknickel

    drknickel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    ich habe gekündigt zum 31.08.2018. Sky belästigt uns täglich mit Anrufen, meine Frau ist schon total sauer ;)
    Egal was man ihnen sagt, die hören nicht auf. Jetzt wollte ich selbst mal anrufen.

    Ich hätte gerne Sport + Buli + HD + Sky Go + Sky Pro Receiver.

    Ist das hier aus Jürgen 7s Beitrag (Danke dafür) das beste was geht? Dann würde ich mal anrufen und sagen das ich dafür verlängern würde und sie bitte meine Frau in Ruhe lassen sollen ;)
    "E. + 2 P. + HD 19,99 ohne AG"

    Danke für eure Hilfe,

    LG :)
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist der Bestpreis nach auslaufen lassen....ansonsten 24,99
    PS: ich würde aber noch abwarten bis August.....vielleicht ändere deine Tel.-Nr. im KC einfach eine Zahl weg nehmen, und dann später wieder richtig stellen...habe ich auch schon gemacht..
     
    Milky18, Wolfgang38, SKYende und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.