1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Anzeige
    Wenn man diskussionsunwillig ist, hat man in einem Diskussionsmedium/Forum nichts verloren.
    Und damit hat er sich eindeutig in dieser Diskussion disqualifiziert

grummelzack und +los gefällt das.
  2. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ich fürchte allerdings das kommt den Kampf gegen Windmühlen gleich!

FilmFan gefällt das.
  3. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Nur da gibt es keine " Kohle " wie hier bei uns .

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das kann ihnen zum Glück niemand mehr verbieten, auch nicht die Kirche!

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Warum hast Du jetzt den Beitrag @straller aus dem Zusammenhang gerissen? Er behauptet gerade nicht das von Dir zitierte. Er wollte hiermit nur anderen Diskussionsteilnehmern einen Spiegel vorhalten. Es mag zwar missglückt sein, aber trotzdem ist dies kein sauberer Stil von Dir.
    Du betätigst Dich genau des Mittels, welches ich bei anderen linksgerichteten Usern ebenfalls gerne zurecht kritisiere.
    Soetwas nervt einfach nur und bringt nur eine ungewollte Schärfe in die Diskussion. :winken:

6. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Bei uns im Lidl wird fast nur türkisch gesprochen . Vor Advent hole ich mir dann den türkischen Kalender.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Da gibts eigentlich keinen Spiegel den die beiden, oder drei, User jemanden vorhalten könnten. Sie hab sich selbst aus diesem Diskurs verabschiedet in dem sie eigentlich gar nicht an eine Diskussion interessiert sind, sondern mit einfachsten Niedermachen von Meinungen nur an Provokation. Von daher....

Zurück zum Thema:
    Selbst im Osten, wo wir ja angeblich keine Muslime haben wenn es nach diesen drei Usern ginge, gibts Probleme:
    Islamistische Aktivitäten in Stendal?

FilmFan und Redfield gefällt das.
  8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Mohammed gilt als der ideale Muslim, ist aber nichts anderes als ein Kinderschänder nach heutigen Maßstäben. Da er wie gesagt als der ideale Muslim gilt, wieso sollte dann ein Kind nicht bereits mit 9 Jahren als begehrenswerte Frau angesehen werden?
    Ich habe bisher noch von keinem Muslim eine Stellungsnahme zu dieser Thematik erhalten bzw. gelesen.
    Natürlich dürfen wir nicht den Fehler begehen Ereignisse aus der Vergangenheit mit heutigen Maßstäben zu werten, aber beim Thema Kindesmissbrauch erlaube ich keine Entschuldigung. Auch zu Zeiten Mohammeds war ein Mädchen mit 9 Jahren ein schützenswertes Kind, welches von ihm missbraucht wurde.

madmax25 und FilmFan gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Oha, dass sage mal Laut in der muslimischen Gemeinde.... Da wirst du ein Problem bekommen.

madmax25 gefällt das.
  10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich habe schon versucht mit Muslimen, welche ich seit meiner Kindheit kenne darüber sachlich zu reden. Mir wurde jetzt keine Gewalt angedroht, aber begeistert waren sie von meiner Frage nicht. Zuerst wurde abgestritten, behauptet, dass Mohammed der ideale Mensch sei und danach schnell das Thema gewechselt. Nachgehakt habe ich nicht, um nicht mehr Öl ins Feuer zu gießen. Man ist ja trotz so manchen religiös bedingten Auseinaderlebens immer noch befreundet, auch wenn die Freundschaft aus der Kindheit leider nicht mehr vorhanden ist.

Eike gefällt das.