1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    mach dir keine Sorgen, du hast noch ca. 5 Wochen Zeit...jetzt kommen nur schlechte Angebote...abwarten...

birmatiger gefällt das.
  2. Amaretas

Amaretas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    hehe wenn mal überhaupt Anrufe kommen würden ... ne ne ne ... so ne schlechte Performance was die Rückgewinnung angeht hätte ich Sky garnicht zugetraut

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann logge dich bei Sky. de ein, und schaue im KC nach, evtl. ist schon ein Angebot hinterlegt...andere sind zufrieden, wenn sie nicht täglich von Sky belästigt werden....wenn kein Angebot kommt, melde dich Ende Mai bei Sky, und frage nach....

4. afftho

afftho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

hier auch mal mein Zwischenstand:
    ich habe zum 31.05.2018 gekündigt (bin seit Beginn von Premiere Kunde).
    Bisher habe ich E+C+S+B+HD und HD+, Sky Go Extra und ZK (normal inkl. HD+, nicht IP) und zwei Receiver (2TB) für 58,48 EUR pro Monat
    Aktuelles Verlängerungsangebot laut Sky.de ist E+C+S+B+HD für 12 Monate für 41,99 (keine ZK, kein HD+, kein Sky Go Extra)

Pro Tag ein bis zwei Anrufe - ich nehme nicht ab.
    Ich habe ja noch Zeit.

Übrigens vielen, vielen Dank für die tollen Infos hier in der Gruppe

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das wird zum Abo-Ende noch viel billiger werden....nur Geduld...
    PS: deine Signatur könntest du auch mal ändern....;):)

afftho gefällt das.
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...das ist das, was ich auch meinte.

newyork und Jürgen 7 gefällt das.
  7. AW Betze

AW Betze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Zwischenstand April Kündiger

SKY komplett incl. HD 29,99 €( im Chat) KC ( 32,99 €)
    SKY Starter, BL,Sport HD 21,99€( Chat und KC gleicher Preis)
    AG über KC 19,99 € im Chat 29,99
    SKY +Pro 99 €
    Ich warte noch werde mich aber für das 21,99 € entscheiden. Vieleicht tut sich ja nochwas in Sachen SKY + Pro aufgrund des Kundenschwundes. Ansonsten vorerst mit dem Alten weiter und wahrscheinlich Laufzeit von nur 12 Monaten wegen der ungewissen Zukunft und Preispolitik mit SKY Q

8. Stephan83

Stephan83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir ist auch wieder ein Jahr vergangen. Mein Vertrag endet im April 2018.
    Mein bisheriges Angebot bis Ende April 2018 ist alle Pakete für 29,99 € + 19 € Aktiverungsgebühr.

Über Empfangsgerät wurde nicht gesprochen, da ich schon 3 Jahr den SKY+Pro Receiver mit 2 TB Festplatte habe.

Auf die Frage, ob ich heute verlängere würde, habe ich dem Sky Mitarbeiter geantwortet, dass ich erstmal sehen möchte, wie dieses SKY Q ist und ob man dann den altem Sky + Receiver mit 2 TB in den SKy Pro mit nur 1 TB Festplatte tauscht. Zumindest konnte der Sky Mitarbeiter dies verstehen und meldet sich ab Mai nochmal. War ein nettes Gespräch.

9. Rodina

Rodina Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bin auch Maikündiger. Bislang war bei mir immer ein Verlängerungsangebot für Komplett von 34,99 hinterlegt. Seit letzter Woche bekomme ich täglich Anrufe, dafür ist das hinterlegte Angebot auf 41,99 gestiegen. Seit gestern ist die Anruffrequenz auf 2 pro Tag gestiegen. Ich warte ab und Sitz das aus. Mehr als 24,99 ohne AG bin ich nicht mehr bereit zu zahlen.

10. torsten40xl

torsten40xl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sky ist schon Cool, nachdem ich nicht ans Telefon gegangen bin wollen sie mich wohl schocken. Bisher E+C+B+S inc. HD und der IP zweitkarte für 39,98 Euro, aktuelles Angebot 91,47 Euro.:) Dunkel ab 01.06.18.

Ich kenn ja das Spiel und will sowieso nur noch B+S ohne zweitkarte, ich habe aber kein Problem wenn sie mich nicht mehr wollen dank DAZN.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.