1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Könnte man machen

2. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn demnächst alle Sender über den Sky Q Receiver gestreamt werden können, dann würde das doch auch Diveo den Zugang zur Sky Plattform ermöglichen oder? Eine Kooperation würde Sky gut zu Gesicht stehen, da Diveo durchaus einige Sender anbietet die bei Sky einfach nicht zu finden sind.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Winterkönig
    Hat sich erledigt, er kann meine Beiträge jetzt wieder lesen.

Winterkönig gefällt das.
  4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Dann dürfte das mit den Altaufaufnahmen sicherlich in die richtige Richtung gehen, denn es betrifft meine alten Aufnahmen, die bei mir von der alten Soft nach Q automatisch übertragen wurden.

Allerdings kann ich das Wort "generell" nicht bestätigen, da ich auch Altaufnahmen ohne Eingabe einer PIN sehen konnte.

5. XantaKlaus

XantaKlaus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe mal eine Frage zu Sky Q und dem Streaming - sorry, falls sie schon zig mal gestellt wurde. Sky hat gesagt man könne sch mit dem Sky Q und integriertem Streaming die Zweitkarte sparen. Ich vermute alle Streams, die über Sky Q laufen sind Internetstreams und nicht wie z.B. bei einer VU+ dass ich ein Fernsehsignal oder eine Aufnahme streamen kann. Habe ich das richtig verstanden?

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

So weit würde ich nicht gehen, das ist schon viel Spekulation. Kann passieren, oder aber auch nicht. Zumindest gibt es dafür keinerlei anzeichen.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die werden nicht "über" den Receiver gestreamt, sondern direkt von den Apps.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, richtig. Und wie gesagt, technisch nicht über den Receiver.

9. XantaKlaus

XantaKlaus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Okay, danke, die andere Lösung hätte ich viel interessanter gefunden (eben wie bei der VU+), dann hat die Sky Marketingabteilung das schlecht erklärt.

10. Cooli11

Cooli11 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die Sky Marketingabteilung kann viel erklären, solange die Sky Technikabteilung noch nichts erklärt hat, wissen wir auch noch nichts.

stompe und Zyllis gefällt das.