1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Anzeige
    Wie wärs mit einer Fatwa auf Genitalverstümmler, Kinderehelichung und Ehrenmörder.(y)
    Zur Unterdrückung bei Frauen und Mädchen könnte man Haftstrafen aussprechen und ähnlich wie bei schwererziehbaren Eltern denen die Kinder, bzw. bei schlechten Tierhaltern die Haustiere weggenommen werden, handeln.
    Und noch etwas persönliches
    So wie Du dich die letzten 2 Seiten dazu geäußert hast, hättest Du dir den letzten Post über meinem sparen können.
    Du lebst eindeutig nicht im 21. Jahrhundert :coffee:

madmax25 gefällt das.
  2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

vergleichen wir uns also jetzt schon mit dem Jemen oder Äthopien?

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

was am anderen Ende der Welt gesschieht, können wir i.d.R. nicht beeinflussen. Hier aber darf so etwas unter keinen Umständen um sich greifen. Es wäre Verrat an allem, wofür Deutschland steht!

FilmFan, Gast 209331 und +los gefällt das.
  4. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ist doch schon geschehen!
    In Deutschland wurden 2012 die religiös motivierten Beschneidungen legalisiert.
    Man hat also Kindern/Jungs das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit genommen!

5. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ziemliche persönliche Beleidigung inklusiv heftiger Unterstellung....

6. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Wie ich weiter oben geschrieben habe, sind sind allein in Deutschland 13 000 Mädchen von der Genitalverstümmelung bedroht. Europaweit eine halbe Million. So Terre des femmes, Tendenz steigend.

madmax25 gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist schlicht der großartigste Kommentar den ich in letzter Zeit zu diesem Thema gelesen habe.
    Großartig von Domian.
    Und genau deshalb sehe ich die Migration, so wie sie in Deutschland stattfindet, als eine Gefahr für das Land und Leib und Leben von Minderheiten an. Zudem macht es unser Sozialsystem schlicht kaputt.

Und Kommentare wie von unserem @Cro Cop untermauern meine Meinung.

Pedigi, watis, +los und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Exakt und sagen wir es doch offen, die Beschneidung, im Bundestag als Ausdruck relgiösens Ausleben legalisiert, ist schlicht
    bei Frauen: Genitalverstümmelung
    bei Männern: Körperverletzung

Diese Relgionshörigkeit und Kritiklosigkeit der Politik ist eigentlich eine Straftat in meinen Augen.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber sie hat eben eine Funktion, die Eichel feucht und empfindsam zu halten und zu schützen.
    Eigentlich müssten doch gerade Gläubige den Bauplan Gottes vom Menschen ehren?

Die Beschneidung des Mannes hat nicht die gravierenden Auswirkungen wie bei einer Frau, aber auch diese verändert das sexuelle Empfinden.
    Wenn kein Medizinischer Grund vorliegt, sollte man Kindern nicht zu etwas zwingen was sie nicht erfassen können. Es ist ein Eingriff in die körperliche Selbstbestimmung und Straftat nach meiner Auffassung. Egal ob muslimisch, jüdisch oder persönlich geprägt.

FilmFan, Cro Cop, madmax25 und 2 anderen gefällt das.
  10. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Offensichtlich nicht, denn sonst wüssten die sich anzupassen.
    Stattdessen geht es denen nur um Dominanz, wie man ja immer wieder schon in den Schulen sieht,
    wo Deutsche sogar in der Minderheit sind, was übrigens ein völlig hirnrissiger Zustand ist.

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2018
    +los und Redfield gefällt das.