1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Anzeige
    Schon erstaunlich nicht wahr. Wenn man genau auf die ernergische Antwort auf "unpopuläre Entscheidungen" achtet, erklärt sich vieles von selbst.
    Erinnert an "Nun steh ich hier und kann nicht anders" :D

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Domian ist ein religionenhassender Dummschwätzer.

Und nochmal für dich und Domian: Moslems sind nicht frauenfeindlich. Und Schwullenhass und Antisemitsmus sollte man auch differenzierter betrachten. Sind weite Teile der CDU und CSU auch schwulenfeindlich, weil sie gegen die Gleichstellung der gleichgeschlechtlichen Ehen abgestimmt haben? Ich werde auch immer gegen gleichgeschlechtlichen Ehen und vor allem gegen Kinder-Adoption durch Schwule sein. Nichts wird meine Meinung ändern. Es könnten alle das richtig und als normal finden. Ich werde meine Ansicht nicht ändern.

Noch eine Frage: ist jeder, der das Vorgehen der israelischen Regierung mit einem Hardliner wie Netanyahu an der Spitze kritisiert automatisch ein Antisemit?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2018
  3. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    ...wie man des Öfteren auf eine überaus abscheuliche Art und Weise sehr eindrucksvoll an der Burka, der Diskriminierung, dem Missbrauch, den Ehrenmorden, der weiblichen Genital-Verstümmelung, usw... beobachten kann.
    Ja ja, diese Jungs stehen zweifellos auf Frauenbewegungen, insbesondere auf die rhythmischen. :rolleyes::sick:

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Burka ist das einzige was man wirklich kritisieren könnte bzw. als Unterdrückung der Frauen ansehen. Aber bei radikalen Moslems ist so was fester Bestandteil der eigenen Tradition und Kultur. Burka oder keine Burka, das sollten Moslems unter sich klären und entscheiden. Ich würde Burka in Europa verbieten aber sonst ist so was die Sache der moslemischen Ländern wie sie damit umgehen. Es gab jetzt z. B. eine Ankündigung des saudischen Prinzes, dass man Burkapflicht abschaffen will in Saudi-Arabien. Diskriminierung? Genitalverstümmelung? Dann sind deiner Definition nach Moslems auch männerfeindlich. Denn Männer werden auch beschnitten.

Ehrenmorde? Schon mal was von der Istanbul Konvention gehört? Was meinst du warum es diese seit einigen Jahren gibt? Ganz bestimmt nicht nur wegen vereinzelten Ehrenmorden bei den Moslems. Mörder gab es leider immer und wird es auch immer geben. In allen Nationen und Religionen.

5. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Wer eine Beschneidung beim Mann mit einer Genitalverstümmelung bei einer Frau vergleicht, hat keine Ahnung.

madmax25 und +los gefällt das.
  6. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Nur die etablierten Parteien reagieren zumindest auf Bundesebene aber immer noch nicht. :(

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Weibliche Genitalverstümmelung ist hoffe ich zum Glück eher eine Ausnahme mittlerweile. Eine Beschneidung betrifft eigentlich fast alle männlichen Moslems nach wie vor. Und ist auch eine Art der Verstümmelung für mich.

Eigentlich ist mir beides egal. Bin kein Moslem. Wir können nicht die ganze Welt retten. Die machen das aus Tradition. In Vergangenheit hat man auch Frauen in Europa in diese komischen Metaldinger eingeschlossen. Irgendwann wird sich das auch bei den Moslems ändern. Wobei ich nicht weiß, ob das nur Moslems in Afrika oder Asien praktizieren.

8. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Terre des femmes geht im Juli 2017 von mehr als 13.000 Mädchen in Deutschland aus, das sind 4000 mehr als ein Jahr zuvor, denen eine Genitalverstümmlung droht.

madmax25 gefällt das.
  9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wie gesagt, das ist Teil ihrer Tradition. Jedes Mädchen hat auch eine Mutter und nicht selten auch ältere Schwestern. Wir Außenstehende bzw. Unbeteiligten können das schwer ändern.

10. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    So Einer ist bei den Bienchen und Blümchen stehen geblieben - nicht zum Schaden der Evolution.

genekiss, madmax25 und Gast 209331 gefällt das.