1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    Irgendwie scheint seit Freitag bei Sky der Wurm drin zu liegen - jetzt hat man mal die Zeit sich ausgiebig mit zu beschäftigen und was ist - alles null - keine Anrufe/ neue echteLiebesbriefe oder auch gewollte Chats!

Aber wenn man definitiv keine Zeit hat - dann stalken die einen gefühlt bis zum erbrechen ... das sind doch echt alles Aliens :cool:

2. Boldhagel

Boldhagel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen!

Ich lese jetzt schon länger in diesem Forum mit und bin begeistert über die vielen Infos zu den Rückholangeboten von Sky. Vielen Dank dafür!

Ich selbst bin März-Kündiger, mein Vertrag ist also zum 31.03. ausgelaufen. Seit dem 31.03. ist Sky bei mir schwarz, in das Kundencenter kann ich mich nicht mehr einloggen. Sky selbst hat sich seit dem 14.03. (Verlängerungsangebot: E + 3 Pakete + HD für 42,99 € + 29,99 € Aktivierungsgebühr für 24 Monate, Sky + Pro Receiver für 99 € + Versand) nicht mehr bei mir gemeldet, auch nicht wegen der Rücksendung des Leih-Receivers. Trotz mehrmaliger Nachfrage am Telefon oder per Chat gab es bis zum 31.03. bislang kein besseres Verlängerungsangebot. Frage ich jetzt nach einem Rückholangebot, bekomme ich nur die Antwort, dass für meine alte Kundennummer keines hinterlegt ist...

Kommt sowas häufiger vor? Hat jemand von Euch schon mal was ähnliches erlebt? Bin gerade etwas ratlos...

3. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Danke dir!
    Muss nur leider bis zum 30.06. zuschlagen, da ich noch eine Zweitkarte mit Modul habe. Würde ungern auf die verzichten wollen, da beim Zweitanschluss kein Platz mehr für einen Receiver ist.
    Aber dann warte ich mal weiter und freue mich über ein paar Tage Sport + BuLi für Umme. :)

Wolfgang38 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, da bist du nicht der Einzige....es kommt immer wieder vor, das bei Sky Leute durch das Raster fallen....wenn nichts mehr kommt, dann evtl. über @paolo12 ein Neukunden-Abo für 30,-mit Sky + Pro ohne Versandkosten....
    PS: lies hier...Sky Neukundenangebote

Milky18 und newyork gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    April-Kündiger.

Nach 2 Briefen innerhalb 1,5 Wochen und diversen Anrufen (oft sogar 2 an einem Tag) bin ich heute freundlicherweise mal ans Telefon drangegangen.

Nach ein, zwei Fragen (was schauen sie gern bei Cinema, was bei Sport - gerade hier war der eigentlich nette CCA überrascht wo ich ihm den Wegfall/Einschnitte bei div. Rechten sagte) und er frug, welchen Zeitraum für die Verlängerung ich wünschte, sagte ich ihm, das ein Kollege von mir jetzt immer monatlich kündigen kann und ich das gerne auch hätte.

Vielleicht war er etwas überrascht aber bevor wir irgendwie weiter machten (Preise, Receiver, etc) sagte er, er riefe mich nochmal Anfang Mai an, dann könne er mir sicher das Angebot mit der monatlichen Kündigung unterbreiten.

Schätze er dachte auch "Mist, der kennt das Angebot".

Daher danke ans Forum....:D

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    In den letzten Tagen öfters Anrufe von 080000048111:
    Meistens meldete sich niemand oder es waren nur uverstädliche Stimmen zu hören.
    Heute, dass war der Höhepunkt, da hat jemand am Telefon heftig und aufgeregt geschnauft, dass ich dachte da hätte ein Telefon-Erotiker angerufen.
    Deswegen wollte ich die Nummer sperren.
    Vorher wollte ich die Nummer aber noch im Netz checken und bekam überraschend das Ergebnis, dass es eine Nummer von Sky ist:confused:
    Was geht denn bei Sky jetzt ab!?

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Sky weiß ja auch bestimmt,das du genau jetzt Zeit hast:rolleyes:
    Wenn du es aber nicht abwarten kannst , dann könnte man ja mal selber anrufen ;)
    Vom Angebot her wird da kein Unterschied sein und sollte es nicht passen ,kann man immer noch Nein sagen;)

newyork gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Markus, es ist etwas schwieriger bei Ludwig…er ist August-Kündiger, hat aber Ende März schon vorzeitig ein Rückhol-Angebot angenommen, aber dann widerrufen….

Ludwig II und Markus Krecker gefällt das.
  10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Das war bestimmt dein Superangebot und das konnte der Sky Mitarbeiter selber nicht glauben,deshalb mußte er erst mal nach Luft schnappen :D
    Du bekommst jetzt bestimmt noch 10€ von Sky damit du Kunde bleibst:rolleyes::D

Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.