1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Absolut verdienter Sieg für dich! (y)
    Ein Unentschieden bei Köln-Schalke hatte ich definitiv nicht auf dem Zettel, du schon.

Netterweise haben alle da oben verloren, insofern stehe ich noch gut da, sind allerdings noch 3 Spiele.

Aber selbst wenn's nicht klappt mit dem Aufstieg, ich freue mich jetzt schon auf ein weiteres Jahr in der Digi-Liga, mit all den komischen Nasen, die da rumlaufen inklusive dir (und mir). :)

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2018
    NurderS04, alexwabg, Jürgen 7 und 6 anderen gefällt das.
  2. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du besser getroffen :D

alexwabg und TOC gefällt das.
  3. knorkator

knorkator Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Danke dir. (y)
    Sieht dann am Ende immer klarer aus als es ist. Macht Köln noch ein Tor, steht es Unentschieden.

Oha - jetzt steh ich doch tatsächlich wieder auf einen Aufstiegsplatz. Von Platz 2 bis 5 sind es aber nur 3 Punkte. Da ist noch alles drin. Es bleibt spannend. :cool:

NurderS04, alexwabg und MtheHell gefällt das.
  4. bayern dodo

bayern dodo Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    6:8 Niederlage bei @penny24 :(aber Glückwunsch an dich zum Sieg(y)

Am Freitag ging es schon schlecht los mit einem 0:1 Rückstand, den konnte ich durch den HSV aber wieder gutmachen. Bayerns 3:0 hatten wir beide auf dem Zettel(y)die Entscheidung fiel heute bei Augsburg-Mainz, ohne das Tor von Finnbogason hätte ich gewonnen:sneaky:sehr ärgerlich aber noch sind es ja 3 Spieltage, wird ein Kampf bis zum Ende gerade weil ich nun wieder auf einem Abstiegsplatz bin(n)

alexwabg, MtheHell und penny24 gefällt das.
  5. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Damit habe ich nun nur noch sehr theoretische Chancen in der 2B zu blieben. Aber vielleicht hilft mir ja mal ein Sieg um wenigstens die Hoffnung leben zu lassen.

Noch drei Spiele ....

Ich muss noch gegen olli, horud und zelppp antreten. Zu verlieren habe ich ja nichts mehr. :D

MtheHell, alexwabg und TOC gefällt das.
  6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Schalke ist doof. :mad:

Die hätten nur irgendwie gegen Köln! zu gewinnen brauchen und ich hätte meine Partie gewonnen. So wurde es ein schlankes 3:3, also immerhin einen Punkt.

alexwabg gefällt das.
  7. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich behaupte mal dezent, dass ich den Titel in der 3C schon sicher hab. :winken:
    Umso interessanter ist der Kampf um Platz 2: Den Zweiten und den Fünften trennt nur ein Punkt. Der Siebte ist vier Punkte hinter Platz 2.

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Was haben denn hier alle? Wieso war das 2-0 von Augsburg doof? Ich fand es genial. :D Hat mir drei Punkte gebracht.....haha.

War das ein Spiel gegen Meika! Er hat noch große Aufstiegschancen, aber ich habe ihm ein Punkt geklaut (bzw. zwei). 9-9 am Ende, es ging hin und her, sehr spannendes Wochenende. Bin zufrieden, auch wenn mir ein Schalke-Sieg mit zwei Toren Differenze den Sieg gebracht hätte.

Aber mal ehrlich: Wenn man sich auf die Schlümpfe mal verlässt bzw. drauf hofft. :rolleyes:

So, bin jetzt Tabellen-14. War ich am Ende der letzten Saison auch. Irgendwas sollte ich mal verbessern. Aber habe immernoch die wenigsten Tore kassiert in der Liga. Musste auch erstmal machen.

@alexwabg Ein netten, leicht gekühlten Weißwein hätte ich mitgebracht. Passt sehr gut für "nach dem Essen". Hoffe Zoni hat gut geschmeckt! :D:p

MtheHell und alexwabg gefällt das.
  9. herbstzeitlose4

herbstzeitlose4 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    Herzlichen Glückwunsch an @franz_ Branntwein...hm, war ne richtige Klatsche die ich eingefahren habe und den direkten Aufstieg kann ich wohl abhaken :( na, dann sagen wir schon mal auf ein Neues in der Digi-Liga 3 b ....hier mein Lizenzantrag schon mal für die nächste Saison, Pensi :)

MtheHell, -wolf-, Meenzer und 2 anderen gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Um das festzustellen, hast Du doch nicht ernsthaft erst das Spiel gegen Köln gebraucht? o_O :whistle: ;)

Gast 188551, -wolf-, Meenzer und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.