1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Wo genau wird in der aktuellen Statistik mit den Zahlen manipuliert?

2. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ich habe es ausführlich dargelegt..........
    Kurz erklärt: Die Zuwandererzahlen 2017 sind enorm zurückgegangen, also logischerweise auch die ausländerrechtlichen Verstöße (z.B. gegen das Asylrecht)! Und dazu kommt , dass 25% der Zuwanderer ins "normale" Ausländerkontigent gewandert sind!

Und der 10% Rückgang der Kriminalität hat folgende Gründe:
    Der oben angesprochene, starke Rückgang der ausländerrechtlichen Verstöße und der Diebstähle und Einbrüche (diese Straftaten machen über 30% aller aus)!
    Wenn es z.B. 200.000 weniger Diebstähle und Einbrüche 2017 gab, sind die 30 Morde mehr, statistisch ein "Furz" dagegen!

Mal ein Beispiel:
    2016 gab es in meiner Straße 10 Diebstähle und 0 Morde , also 10 Straftaten
    2017 gab es in meiner Straße 7 Diebstähle und 2 Morde , also 9 Straftaten
    Die Kriminaliät ist also um 10% gesunken, ist es aber in meiner Straße besser geworden, na.........?

FilmFan gefällt das.
  3. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Es ist keine Manipulation........es ist das nicht erklären der Gründe!
    Denn die Zahlen sind ja korrekt

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    watis gefällt das.
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Also im gewissem Sinne doch eine Manipulation.

6. otto67

otto67 Guest

Jemandem, dem zur neuen PKS direkt mal sowas
    einfällt, erklär ich überhaupt nix. Da kann ich auch ner Legehenne das Hochseefischen beibringen

Monte gefällt das.
  7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Nur weil dir die Inhalte nicht gefallen, ist es noch lange kein Schundblatt.
    Wenn du Schund-blätter sehen willst, lies Bild oder die Postille der DKP. :p

8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Westliche Leitmedien betreiben keine Desinformation und nehmen auch nicht am Propagandakrieg teil.:cautious:

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Sorry, aber das hat jetzt null-komma-nichts mit den Inhalten zu tun. Und doch, es ist ein absolutes Schundblatt, auf unterstem Niveau. Kann ja sein, dass du noch zu jung und (zu ungebildet?) bist, um zu wissen was Journalismus ist. Sich irgendwelche Geschichten aus dem Anus zu ziehen (ohne Recherche oder einfach nur anderswo abschreiben) und den Leuten dann auch noch gleich zu diktieren, was sie davon halten sollen ("beschämend, empörend" etc.), das ist schlicht unterste Schublade und es ist traurig, dass sich Leute wie du ernsthaft von diesem Gossenjournalismus beeinflussen lassen. Da kannste dich auch gleich bei Facebook "informieren".

+los und grummelzack gefällt das.
  10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Tja ein Meisterstück wie man sich durch eine Antwort lächerlich machen kann....:cry: