1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star-DJ Avicii (28) ist Tod

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Blue7, 20. April 2018.

Schlagworte:
  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.327
    Zustimmungen:
    8.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    > Avicii stirbt mit 28 Jahren
    > Avicii ist tot: Der Star-DJ wurde nur 28 Jahre alt
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    28 ist auf jeden Fall viel zu jung :(
     
  3. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Sehr tragisch. Hoffentlich waren keine Drogen im Spiel
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Im Oman wohl kaum.

    Entweder waren es wirklich gesundheitliche Probleme (hat die BBC ins Spiel gebracht), oder ich könnte mir auch vorstellen das es in einem konservativ-islamischen Land doch etliche Gruppierungen gibt für die Musik und Discos Sünde sind, und auch vor Mord nicht zurückschrecken würden.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ahhh, Verschwörungstheorien!?

    R.I.P
     
    Winterkönig und Spoonman gefällt das.
  6. Creep

    Creep Guest

    Kann man nicht mal in einem Nachruf kurz innehalten, um dann richtig zu schreiben? Er ist tot, nicht der Tod.
     
    Spoonman, DNS und Wolfman563 gefällt das.
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Echt jetzt? Sich wegen so einer Banalität, hier die richtige Rechtschreibung, aufzug.....? Und dann könnte man darüber auch diskutieren, ob Richtig oder Falsch.

    Machst Du mit Deinen Post aber auch nicht.
     
  8. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich bin erschrocken darüber, wie viel im Internet mittlerweile gehatet wird. Sogar nach dem Tod eines Stars. Hier im Forum beschränkt sich das noch auf die Rechtschreibung, woanders (welt, zeit, spon) wird ihm jegliche Musikkompetenz abgeschrieben. Kann man nicht einmal seine Finger für einen Moment von der tastatur lassen? Muss man auch nach seinem Tod noch über ihn herziehen? Kann man nicht ein mal den Nachruf durchlesen, bevor man ihn kommentiert?

    Als Fan der elektronischen Musik wird er mir persönlich sehr fehlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2018
    Cumulonimbus gefällt das.
  9. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    5.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    28 ist absolut kein alter um zu sterben, aber star war er ganz sicher nicht.
     
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Zwar nicht unbedingt ein absoluter Weltstar aber dennoch ein internationaler Star!