1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. TV hero

TV hero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Ja, man hat lediglich die Sichtbarkeit dieser Produkte verringert. Für Bestandskunden bleiben die ja auch erst mal noch relevant. Aber langfristig wird man sicher auf die Zweitkarte und auch die alten Receiver verzichten wollen.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    evtl. wird es so kommen, weil Sky damit unterbinden möchte, das die normale ZK nicht mehr in anderen Haushalten (oder Freunden und Bekannten) in Gebrauch genommen wird...zwar laut AGB verboten, aber da halten sich ja nicht alle daran...

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    QED

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In 5-8 Jahren......“langfristig“ kann man auf viel verzichten, die Prognose ist nicht schwer.....

Nochmal, es wird IMMER Kunden ohne Internetanbindung geben. Und denen wird man die ZK nicht wegnehmen.

sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich möchte sie auch nicht missen, des wenn man im 2. Raum eine Sat Buchse hat, bringt der Wechsel auf den Q Mini oder die App keine Vorteile. So hab ich die 2. Karte online für onDemand und kann SAT TV direkt über die Buchse neben dem TV schauen.

Cro Cop und Teoha gefällt das.
  6. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Dann hätten sie schon lange die IP Zweitkarte als Pflicht scharf schalten können und nicht nur als Alternative zur normalen Zweitkarte anbieten.

Teoha gefällt das.
  7. anfaengerulli

anfaengerulli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ich habe zurzeit 2 Verträge(einer läuft noch bis 30.04.2018 mit Zweitkarte und der andere bis 01.01.2019). ich bin scharf auf den sky pro Receiver. Also wollte ich den einen vertrag zum 30.04.2018 auslaufen lassen und bei dem anderen mir einen sky pro Receiver zugestellten und eine Zweitkarte abschließen wo ich ja denn auch den gleichen Pro Receiver bekommen würde.?

ich hoffe nur, das das klappt und sky nicht auf ein mal behauptet, dass ich keine Zweitkarte mehr brauche wegen dem sky pro Receiver und multiroom? Das wäre blöd, denn ich will im Partykeller auch einen vollwertigen Sky pro haben

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nikolausi71 und Mirschie gefällt das.
  9. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nettes, zugegeben, Filmchen.

Wird die Replay Funktion eigentlich nur bei Sky Programmen funktionieren, oder auch bei ARD und Co.? Hab derzeit Entertain TV und Replay ist die von mir wohl mit Abstand am meist genutzte Funktion.

Und gibt es eigentlich schon Infos, wie Sky Ticket sich verändern wird? Lineares TV guck ich bis auf Fußball eigentlich eh gar nicht mehr. Nur ist bisher Sky Ticket auch qualitätstechnisch nicht gerade prickelnd.

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Die Ähnlichkeit ist augenscheinlich!