1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anfaengerulli

anfaengerulli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    und was für einen Receiver? Pro Receiver ?

2. Cantona7

Cantona7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Aktuell hab ich ebenfalls einen 24-Monatsvertrag. Es ist nur so, dass ich per E-Mail auch schon drei Angebote bekommen habe, bei denen es die Option für einen neuen 24-Monatsvertrag nicht gegeben hat, nur für einen über 12 Monate. Na ja, bis zum 30.04. sind es ja noch ein paar Tage, mal schauen, was bis dahin noch passiert.

3. AW Betze

AW Betze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

PRO Receiver ??
    Dann wärst Du der Erste , ohne auslaufen zu lassen.

4. oerli

oerli Guest

Ist schon bekannt, was sich genau ändern wird?

5. Skydy

Skydy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Das Angebot ist mit den vorhandenen Recievern also dem Sky+ HD-Festplattenreceiver und eigentlich bin ich damit voll zufrieden, aber wie gesagt es ist noch viel Zeit und wer weiss was noch kommt und das Angebot kam auch als Mail. Ich habe also noch mit keinem im Chat oder am Telefon geredet bzw. nachgefragt, obwohl Sky 2 mal am Tag anruft .

Im Moment bin ich mit dem Angebot/Preis schon sehr zufrieden aber es kommt ja dieses neue System und da kommt wieder mein grosser Wunsch, das ich Sky auf 3 Fernsehern schauen kann aber wie gesagt abwarten was in den nächsten 10 Tagen noch passiert.

6. lustigerclown

lustigerclown Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen,
    bei mir ist es auch seit dem 01. April ziemlich schwarz. Receiver ging auch schon Retour.
    Ich hab schriftlich das Angebot für Komplett (inkl. monatliche Kündigung, neuer Receiver, etc.) für 24,99 vorliegen.
    Zögere derzeit aber noch, da ich noch auf ein abgewandeltes Angebot Hoffe.
    Ich würde gerne wie bisher Cinema + BuLi für 19,99 oder nur BuLi für 14,99. ("Natürlich" mit HD, neuem Receiver, monatlicher Kündigung und alles wie bei Komplett ;) )

Bisher wurde mir aber nur Cinema für 14,99 oder BuLi + Sport für 19,99 angeboten.

Habt ihr Erfahrungen ob ich ne Chance habe, meine Kombination zu bekommen?

Danke und sonnige Grüße

7. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    24,99 für Komplett und neuer Pro Receiver ist doch ein Topangebot. Warum noch zögern. Ich würde Dein Wünsche der Geschäftsführung darlegen. Dort ist mehr zu erreichen.

8. lustigerclown

lustigerclown Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Klar, wenn nichts anderes mehr kommt, würde ich auch auf dieses Angebot zurückkommen.
    Aber warum mehr bezahlen, wenn ich Sport effektiv 0 nutze und auf Cinema derzeit auch sehr gut verzichten kann?! :)

Du meinst Geschäftsführung per Mail an die bekannte Adresse? (carsten.schmidt@sky.de )

9. Greeny55

Greeny55 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Sie rücken den Sky+Pro einfach nicht für umsonst raus. Bin Aprilkündiger!
    Hab jetzt S+B+S+HD für 22,99€ angeboten bekommen oder E+B+S+HD für 24,99€
    Aber sobald man nur den Sky +Pro erwähnt ..."ja der Kostet 99€"
    Aber mir dann am telfon erzählen das er bei Neukunden beim komplett Packet E+B+S+C+HD für 29,99€ mit dabei ist.
    Dann schick ich den Kram halt zurück und wart 3 Monate....

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.

newyork, Keanu und lustigerclown gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.