1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Anzeige
    UN-Umsiedlungspläne: Die EU marschiert unbeirrt weiter

2. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Je schneller und desto mehr zu unterhaltene Menschen hier aufschlagen, um so eher ist hier bald Feierabend damit :D
    Ich bin gespannt wie lange die neuen Fachkräfte und Raketentechniker brauchen, um dieses Land demnächst ins finanzielle Chaos zu stürzen.
    Mehr Kinder bekommt der 25% ausländische Anteil ja jetzt schon, daher darf man gespannt sein, wieviel Druck denen unser System bald verschaffen wird, oder ob der rote Teppich zu Ungunsten der Lohnempfänger noch weiter ausgerollt wird. :coffee:

3. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Eigentlich warst du es (Bzw. Uklov) der es in Zusammenhang brachte!
    Ich habe lediglich darauf Hingewiesen das dein Einwand (Es liegt am Personalmangel) nicht als Einwand (meiner Meinung nach) taugt!
    Worauf du meinen Vorschlag (man könne ja Firmen beauftragen) widersprochen hast.
    Worauf ich anregte Personal ein zu stellen.
    Was dich dann zur Aussage über die Sparmaßnahmen veranlasste.
    Darauf hin habe ich angemerkt das, wenn die Zuwanderung nicht so Planlos abgelaufen wäre, das man für das Geld hätte Leute Einstellen können.
    Was du meintest ab zu streiten weil die Schulen schon vorher Marode waren und brachtest die Banken ins Spiel, um von der eigentlichen Thematik ab zu lenken!
    Darauf hin habe ich Kritisiert das trotz der schon vorhandenen Missstände, ohne Plan Menschen ins Land gelassen wurden obwohl unser Land (angeblich) keine Geld für sowas hat.
    Worauf dein Blödsinniger Vorwurf der gegenseitigen Ausspielung kam!

Ich habe zu keiner Zeit versucht (außer in deiner Phantasie vielleicht) Beides gegeneinander aus zu spielen, sondern lediglich Kritik geäußert das unsere Regierung so fahrlässig und Planlos gehandelt hat!
    Sie behauptet kein Geld für dringende Renovierungen zu haben, oder eben um das benötigte Personal dafür ein zu stellen, aber plötzlich Milliarden für die Bewältigung der Flüchtlingskriese aus dem Hut zaubert!
    Im Prinzip also das gleiche welches @Redfield: hier
    anprangert!
    Nur Lustig das du dort behauptest
    Also sage Du mir nicht ich solle nochmal lesen, nur weil Du Probleme hast der Unterhaltung zu folgen!

Und um nochmal auf den Anfang der Unterhaltung
    zurück zu kommen!

Es liegt also doch am Geld!

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2018
    +los und Redfield gefällt das.
  4. Cro Cop

Cro Cop Guest

5. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
  6. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
  7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein sehr großer Teil der europäischen Bevölkerung merkt oder will gar nicht merken, welch ein perfides Spiel mit ihnen getrieben wird.
    Es muss doch inzwischen auch dem Dümmsten aufgefallen sein, dass in Europa etwas nicht stimmt. Es strömen weiterhin hunderttausende Menschen aus einer fremden frauen- und judenfeindlichen sowie homophoben Kultur nach Europa und trotzdem wehren sich die Bürger nicht, sondern wählen weiterhin - so wie in Deutschland - ihre eigenen Schlachter. An der Spitze Merkel und Macron.
    Das macht mich traurig und wütend zugleich.

kinski2, Eike, Thunder2001 und 3 anderen gefällt das.
  9. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Da sieht man mal wie gut unsere Propaganda/Manipulations-Maschinerie funktioniert.
    Mir fällt da immer die Flick-Affäre, aus den 70er ein. Es gab ein riesen Aufschrei wegen Illegaler Zahlung an Parteien.
    Aber als 1999 Helmut Kohl zu gab zwischen 1993 und 1998, Spenden an der offiziellen Parteikasse vorbei angenommen zu haben, krähte kaum ein Hahn danach!

10. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Konvolute kann man so herrlich strukturieren, findest du nicht?
    Aber es stimmt. Ich habe mich tatsächlich nicht korrekt ausgedrückt. Der Satz sollte besser wie folgt lauten:
    "Fakt ist drittens, dass, wenn die Ausgaben nur für diesen Personenkreis nicht wären und stattdessen sowohl für Krankenhäuser, als auch Schulen ausgegeben würden, diese saniert wären."
    Ich bin aber schon davon ausgegangen, dass jeder versteht was ich meine.
    Und natürlich kann ein Konjunktiv ein Fakt sein, dem widerspricht überhaupt nichts.
    Selbst dir würden bei etwas Nachdenken sicher einige Beispiele einfallen. Das ist Fakt. :)

Aus deinem Link:
    "Spallek macht dafür das niedrige Lohnniveau in Berlin und die Konkurrenz durch die Baubehörden des Bundes, vom Land und den anderen Bezirken verantwortlich."
    Also letztendlich doch wieder eine Frage des Geldes und damit auch, wofür man vorhandenes verwenden möchte.
    Ich sähe es eben lieber für Schulen ausgegeben, als für unberechtigt Anwesende.
    Wenn du das anders siehst, ist das dein gutes Recht. Meines ist, das seltsam zu finden.
    Unbestritten ist, dass das Problem bereits länger besteht, vorhandenes Geld bereits vorher in meinem Sinne falsch verwendet wurde.

Gast 209331, Redfield und +los gefällt das.