1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    War trotzdem extrem nervig und schwierig wach zu bleiben, wenn man im Bett lag und über die App am Tablet geschaut hat und dann war 3min Stille :D

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich verstehe das ganze auch nicht, dass man immer bestehende Produkte verschlimmbessern muss, der NFL GP wurde gerade wegen der 1:1 Übertragung aus den USA geliebt und auf xbox wäre es schön gewesen 1 Mbit mehr Datenrate fürs Bild zu haben, aber der Rest war absolut Top.

oli70 gefällt das.
  3. Speedy84

Speedy84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mehr Datenrate hattest du bei der Win10 App, 60 fps und besseres Bild als auf der Xbox, deswegen bin ich auch nach den ersten Spieltagen umgeswitcht. Für Leute die den Rechner eh am TV haben ist das also mMn die beste Variante gewesen. Naja, mal schauen was uns nu erwartet. Habe auch eine Antwort vom Support erhalten. Sie werden es weiterleiten und meine auto-Verlängerung wurde abgeschaltet.

4. oli70

oli70 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Genauso nervig wie bei der NHL. Da bin ich schon öfters eingenickt.
    Verstehe das sowieso nicht warum man die Werbung nicht einfach laufen läßt.

YellowLED gefällt das.
  5. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Auf meinem Sony Android TV starten die "Free Games of The Day" in der mlb-App nicht mehr (Das Laderad dreht sich unendlich). Kann das jemand bestätigen?

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Kann ich dir in einer Stunde mitteilen.

Das Free TV Game läuft auf Android.

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2018
  7. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich musste die App löschen und neu installieren, um den Stream wieder zum Laufen zu kriegen.

8. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Im NFL Gamepass habe ich unter Teams auf einen Stern geklickt. Und jetzt krieg ich den vermeindlichen Favouriten nicht mehr raus. Kann mir jemand helfen? (unter profiles kann ich auch nicht alle favouriten rausnehmen...es bleibt immer eins übrig)

9. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Heimlich, still und leise gibt ESPN die Spiele die in den USA auf der OTT-Plattform ESPN+ laufen nicht mehr in den europäischen ESPN-Player.
    Warum ich heimlich, still und leise schreibe?
    Das war zu Beginn der College Football Saison noch nicht so, siehe hierzu mein Post.

Ist durch Beginn von College Basketball aufgefallen und bei Quercheck dann auch bei College Football.

Jetzt kann man natürlich sagen das sind eh nur Spiele die nicht so hochklassig sind aber es ist trotzdem eine Beschneidung des ESPN-Player Angebots

Edit: OnDemand sind zumindest die College Football Spiele die Live auf ESPN+ übertragen werden vorhanden

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2018
  10. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Es bleibt also dabei, die College Basketball ESPN+ Livespiele sind auch nicht OnDemand unter ESPN Player: Watch live and on demand sports video online zu finden.
    Wie gesagt, ist bei College Football anders.
    Und wie gesagt, es sind nicht die hochklassigen Spiele aber trotzdem ist es eine Beschneidung des ESPN-Player Angebots.
    Auch wenn man ESPN+ einfach mittels SmartDNS oder VPN dazu buchen kann.