1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    Ich hab das gestern Abend auch mal versucht. Mehr als 2 Aufnahmen gleichzeitig ging bei mir auch nicht und über Internet kam auch nichts.

Ich wünschte ich hätte den Versuch gelassen. Seit heute startet der Receiver bei mir auch mit Sky Home, und man kann es nicht mehr abstellen :cry:

Das mans nicht abstellen kann hat bestimmt seine Gründe. Demnächst steht da bestimmt als Erstes so ne Tafel wie "Sky Home wird Ihnen präsentiert von BiFi" :D;)

sanktnapf gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Was gehst Du mich eigentlich die ganze Zeit so an, was nimmst DU denn??? :mad::mad::mad:

Musst Du hier immer Recht behalten, bist Du hier der Oberguru, oder was?

Sky+ Pro-Handbuch, Seite 16:

http://www.sky.de/hilfecenter/media...2e002a0d/original/BE_Sky_Plus_Pro_Pvr_Sat.pdf

Das, Teoha, sind die FAKTEN, nicht das Gebrabbel, das Du hier loslässt.

Ich rate dir einfach, das Du dich erst einmal informierst, bevor Du hier den Oberschlaumeier abgibst. Oder besser vielleicht mal ein paar Tage Forenpause zum Abkühlen, denn irgendwas scheint dir in den Kopf gestiegen zu sein. Deine Spitze im Fußballthread hab ich sehr wohl gelesen, aber ich habe kein Interesse an deinen Kindergeburtstag, den Du hier abziehst.

Leute gibt's...

Die einzige Frage ist, ob das FBC-Tuner sind, dann sind es aber immer noch nur ZWEI Tuner.

Das sind die bekannten Fakten. Und nicht das, was selbsternannte Gurus von sich geben.

Over and out mit dir. :poop:(n)

Winterkönig, Michael-K. und graupapagei gefällt das.
  3. Web Man

Web Man Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Aber was soll das sky q denn kosten ??
    Oder ist das im komplett Abo dabei ?

4. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Ob und wenn ja, was das kostet, weiß derzeit noch niemand, da sich Sky selbst noch nicht konkret dazu geäußert hat.

In der PM steht, dass es kostenlos ist, aber ob der Multiroom da mit inbegriffen ist, darüber streiten sich die Gelehrten hier noch.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du ignorierst Tatsachen. Das ist dein Problem. und kommst mit SKY-Bedienungsanleitungen ? Als Beleg für Fakten ??
    Merkst du nicht, wie lächerlich Du Dich machst ?
    Es ist mehrfach bestätigt und völlig unzweifelhaft, das die Kiste 8 Tuner an Bord hat, bestätigt dir jeder Insider und auch Fachleute die das Ding getestet und vermutlich auseinandergeschraubt haben.
    Ob die nun in zwei Reihen a 4 oder in 4 Reihen a 2 oder sonstwie installiert......es bleiben 8 für die Allgemeinheit.

Was ist dein Problem ? Wenn du da jetzt mit FCB-Wortspielereien kommst um deinen Ego zu befriedigen, nur zu. Vermutlich wirst Du dich mit ähnlichen Schwurbeleien auch aus der "kostenlos-" Geschichte winden. Bloss kein Rückgrad zeigen.

Im übrigen sehen das alle hier so, aber meine Wenigkeit muss natürlich als Prügelknabe herhalten. Macht nix, nur zu.
    Ich weiß ja, von wem es kommt.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie ? "Kostenlos" ist jetzt nicht mehr belastbar ? Was ist passiert ?
    Nur noch lächerlich......

7. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Wäre ne Möglichkeit und wesentlich belastbarer als dein Gebrabbel.

Humax ESD-160S Satelliten-Receiver Digital: Tests & Erfahrungen im HIFI-FORUM

8. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Der hat eher 2 Tuner mit 8 Demodulatoren an Bord. ;)

sheldon_c und Teoha gefällt das.
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mag ja sein, aber dann muss man das erläutern und effektiv sind es für den Laien eben "8 Tuner" die unter bestimmten bedinungen bestimmte Dinge können und nicht eben nur ein normaler "Twintuner".

Immer nur stereotyp zu schreiben "Nein, sind 2 Tuner" hilft doch niemandem. (Ausser dem Ego des Verfassers)

MtheHell gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Den Text hast Du gelesen?

MtheHell gefällt das.