1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dazu benötigst du dann aber eine Art Einwanderungsgesetz wie z. B. in Kanada. Da wäre ich aber bei dir. Schon wieder!

FilmFan gefällt das.
  2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wie war das noch mit dem Schwarez/Weiß? Es geht hier primär nicht um die Syrer, auch wenn diese weniger wegen Asyl zu uns kommen, sondern um die Nordafrikaner.

So läuft das in jedem (vernünftigen) Staat der Welt, die Einheimischen bekommen alle staatlichen Leistungen während "Illegale" nur das notwendigste bekommen.

So läuft das aber nun mal in jedem kapitalistischem System, sei es Arbeitlosengeld, Krankengeld, Rente, usw.

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Du vergleichst Nazis mit Palästinensern? Nazis haben aus purem Hass und Habgier 6 Millionen Juden in den Tod getrieben. Dass Palästinenser die Israelis (Juden) nicht mögen, hat ganz andere Gründe.

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, die Frage wäre dannoch, was ich für die 112 Euro/Monat mir leisten kann.

Syrien machte mir nicht den Eindruck eines "Dritte-Welt-Staates".

Aber du wirst es sicher besser wissen, da du dich nicht erst seit heute damit beschäftigst. Ich ja (zumindest mit dem Pro Kopf-Einkommen in Syrien).

Cro Cop gefällt das.
  5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Die Frage ist, ob wir das wirklich noch brauchen, da es doch auch so Ausländer gibt, die bei uns legal und erfolgreich arbeiten. Allerdings sollte es dafür natürlich Regelungen geben, was man dann Einwanderungsgesetz nennen kann.

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das nicht auch der Grund für eine Diskussion, dass man seine persönliche Meinung kundtut? Aber ich kann es verstehen, wenn es dir unangenehm ist, die entsprechenden Zitate zu nennen. Die Wahrheit tut manchmal weh.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe auch nur Google benutzt: Lebenshaltungskosten im weltweiten Vergleich
    Der errechnete Kaufkraft-Index basiert wieder auf einem Wert von 100 für Deutschland. Ist er höher, so kann man sich basierend auf den Lebenshaltungskosten in Relation zum Einkommen mehr leisten. Ist er niedriger, ist also auch die Bevölkerung weniger wohlhabend.
    Kaufkraftindex Deutschland 100
    Kaufkraftindex Syrien 8,1

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Immer wieder interessant, wenn Nazi Sympathisanten angeblich Antisemitismus verurteilen. Da haben sich die richtigen gefunden. Pure Verhöhnung der 6 Millionen Holocaust-Opfer.

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ich war bei Syrern. Nordarfrikaner habe ich jetzt zum ersten Mal gelesen.

Naja, gut, das ist so. Wenn jemand Asyl erhält ist er kein Illegaler. Steht es ihm nicht zu sollte er wieder gehen müssen.

Eigentlich (offiziell) leben wir nicht in einem rein kapitalistischem System. Dennoch kann ich ja keinem Asylanten oder Migrant vorwerfen, nichts eingezahlt zu haben.

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    @Cro Cop
    Gott sei Dank aber nicht in diesem Forum.