1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Timeport

Timeport Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Verstehe, wenn mein Reciever im Wohnzimmer steht, kann ich dann mit dem Apple TV ins Schlafzimmer streamer. Brauche also keine Zweitkarte mehr?

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das stimmt, das hat aber meine Freundin für mich organisiert, dass ich einen Testreceiver
    Quelle darf ich dir nicht nennen. 6 Monate kostenlost stimmt, danach kostet es was. Allerdings weiß ich auch noch keinen Preis.

MtheHell gefällt das.
  3. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Ja, wahrscheinlich.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt.

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Dabei muss man aber bedenken, dass man ein neues LNB braucht, was die Technik auch beherscht. Meins kann dur 2 Sendungen gleichzeitig. Ich kenn mich jetzt da nicht so aus, aber die meinten, es gibt MuliLNBs die können mehr Sender empfangen und Aufnehmen. Mit 2 Kabeln kann der Q ja 8 Sender entfangen. Die werden dann wohl auf die Apps verteilt übertragen. Hat man jetzt ein altes LNB und schaut eine Sendung und nimmt eine auf, dann schaut der auf der APP doof.

6. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Was ich mir durch die SkyQ-Webseite ja auch demnächst vorstellen kann: Ohne Q kein UHD mehr.

Noch gibt es das Sky UHD mit Sky+ Pro (im Oktober 2016 mal für ein Jahr kostenlos angekündigt), aber es sollte mich wirklich nicht wundern, wenn man dadurch auch etwas mehr "Druck" ausüben will. Anfüttern und wenn es Gewohnheit ist, kassieren (normal).

a.spengler und sanktnapf gefällt das.
  7. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Sorry, ich gebe nur das wieder, was Sky selbst auf der Website und in den Veröffentlichungen schreibt. Und bisher steht da immer nur "inklusive" und "ohne Zusatzkosten" oder ähnliches.
    Völlig abwegig sehe ich das auch nicht. Bei Netflix und Amazon ist das das ja gang und gäbe und setzt damit den Maßstab.
    (ja ja, kann man nicht vergleichen... doch kann man: Ich bin Kunde und den interessiert nicht, was wie viel in der Produktion oder in der Übertragung etc kostet; der sagt nur: Bei Netflix gucken wir auch zu 4 über einen Account, warum geht das bei Sky nicht.)

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    ...und dafuer musst Du bei Netflix auch zusaetzlich zahlen.

9.  
  10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Erzaehl keinen Papp. Natuerlich zahlst Du dafuer... wenn Du mehr als einen Stream gleichzeitig nutzen willst musst Du das hoehere Paket nehmen.