1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Bitte sachlich bleiben. Nochmal. Läuft Sport bei Sky go und Ticket in ruckelfreien 50 fps?

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Ahnung und mir auch egal. Es ruckelt nix.
    Und niemanden im www stört es..... ..außer dir

Winterkönig gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß nicht was Du meinst, aber es ist flüssig und es ruckelt nix. Du kannst es doch ausprobieren.

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Niemanden? Dann lies hier z. B. sky ticket 50 fps - Google-Suche

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

6. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Seit einigen Wochen überlege ich stark, ob ich mein aktueller Reciever meine Mutter gebe und den sehr alten Reciever, die meine Mutter hat, an Sky zurück schicke. Allerdings habe ich bisher keine Lust einen weiteren Vertrag mit Sky zu machen bzgl. Sky Ticket.

Ich hoffe, dass SkyQ auch auf PS4 kommt. Denn dann wäre mein Vorhaben sinnvoll.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir scheint das dort eher ein Hardwareproblem zu sein, und zudem werden Dinge durcheinander geworfen.
    Wie gesagt, Du hast ein Abo... Probier es doch aus? Sky Go (vom Ticket hat keiner gesprochen) kannst Du ja nutzen. Gestreamt auf OnDemand wird in 50Hz Vollbildern in 720p oder 1080p.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe nur von Skygo gesprochen.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt nicht auf PS4.

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das gleiche gilt auch für Sky Go. Sky go läuft auch nur in 25 fps. Bei Filmen und Serien ist das kein Problem. Beim Fußball sieht es anders auch. Es ruckelt. Und auf Dauer kriegen viele davon Kopfschmerzen.