1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ganz schön viel Vergangenheitsbewältigung hier :D

drgonzo3 gefällt das.
  2. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Portal kam zum Imola GP 2002 und der Multikanal wurde ersetzt.

dsfplus, YellowLED und SR-SS gefällt das.
  3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Alles Geschichte, die es so nimma geben wird :(

Ich hab zur 2000er oder 2001er Season nen Sport Bild Buch .... da ist auch ein Artikel zu Premiere World und den ganzen Übertragungen mit Backersville drinnen ..... das muss ich fast mal aufm Dachboden suchen - hoffentlich wurde das nicht weggeworfen.
    Dann scanne ich den Artikel mal ein.

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2018
    -wolf-, pallmall85 und SpongeTheBob gefällt das.
  4. dsfplus

dsfplus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das war der 2. GP nach der Kirchpleite, wahrscheinlich musste man da schon sparen. Beim 1. GP nach der Pleite (Brasilien) waren Wolfgang Rother und H.-J. Stuck schon nicht mehr im Studio im Bakersvillekomplex einquartiert. Da mussten die beiden schon draußen herumlaufen. Nur Jacques und Marc durften noch in dem Komplex kommentieren.

5. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Es sind halt einfach wunderschöne Bilder so ganz ohne Halo.

6. dsfplus

dsfplus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anders überlebt man das derzeitige Elend, hinsichtlich TV Übertragung, leider nicht. Das man nochmal zur RTL Übertragung genötigt werden würde, war nicht absehbar. Zum Glück, gibt es ja Alternativen.:D

pallmall85 gefällt das.
  7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Als ich im März 2001 in nem Real nen Premiere Stand gesehen hab und da gerade die Qualifying Wiederholung aus Sepang lief, hab ich die 1.5h dort verbracht :D
    Anschließend hab ich gebettelt, dass sich mein Vater Premiere holt und 3 Monate später am 10. Juli hatten wirs dann pünktlich zum GB Grand Prix :winken:

PS: Ich lade nen ersten Wurf Fotos aus Melbourne vom Donnerstag hoch, Link kommt heute noch. Videos auf YT kommen erst später, ich komme nicht dazu, die Filme zusammenzufügen und zu schneiden -.-

pallmall85 gefällt das.
  8. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ob heute Kinder bei Sky Ständen 1,5h stehen um Handball gucken zu können? :D

YellowLED gefällt das.
  9. dsfplus

dsfplus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bei der vielen Werbung, welche SkyD mittlerweile sendet, würde es mich nicht wundern, wenn die Kinder solange stehen müssen, bis die Übertragung beendet ist.:ROFLMAO: Qualitativ überzeugen sie ja kaum noch.

Mario789 und SpongeTheBob gefällt das.
  10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier Mal Teil 1 mit Bildern vom Donnerstag.

Da Donnerstag nur Trainings und Qualifyings der Support Series waren, hab ich den Tag genutzt und bin um die komplette Strecke gelaufen.
    Entsprechend konnte ich fast von jeder Ecke nen Bildchen machen und fast alle verfügbaren Tribünen besuchen - lediglich PIQUET (Ausgang Turn 3 und JONES am Ende der Start Ziel mit Blick auf Turn 1 (ähnlich zu MOSS) hab ich nicht besucht.
    An sich ist denke ich ein General Admission Ticket in Melbourne auch nicht schlecht. Man kommt sehr nah an die Strecke ran und hat teilweise auch guten Überblick, da es entweder so kleine Plattformen gibt oder Hügel - natürlich muss man dafür aber wohl am SA / SO sehr sehr früh vor Ort sein :)

So als Resümee der ganzen Tribünen, ist wohl die PROST (in der letzten Kurve) am besten!
    Platz 2 würde ich RICCIARDO im Turn 4 / 5 Komplex geben.
    Platz 3 MOSS mit einer super Übersicht auf Turn 1 / 2.
    Wobei ich die billigsten Grandstands CLARK und WHITE auf der anderen Seite des Albert Parks auch ganz in Ordnung fand. Vorallem WHITE muss mit den aktuellen F1 Autos einfach pervers sein, wenn die da durch das S knallen!
    SCHUMACHER (zw. den letzten beiden Turns) auf der ich gesessen bin, war für sich auch nicht schlecht. Man konnte sogar auf die andere Seite des Parks sehen und die Autos hinten auf der Gegengeraden (3. DRS Zone) vorbei düsen sehen.
    Unterm Strich kommts drauf an, welche Vorlieben man hat! Start Ziel Tribüne würde mich persönlich nie interessieren, da hier die Autos wirklich mit Vollspeed vorbei fahren^^

Ein richtig geiler General Admission Platz ist in meinen Augen Ausgangs Turn 5 bzw. so mittig zw. T5 und T6.
    Alter ... wie die Porsche da durch den schnellen T5 durch gefahren sind ... <3
    Hier versuch ich, dass ich demnächst das Video hochladen kann :)

Da es sich quasi um einen Stadtkurs handelt, ist der Zaun wirklich auf allen Tribünen im Blickfeld .... auch von den ganz oberen Premium Stands, die auf einigen Tribünen angeboten werden ... aber naja, das ist in meinen Augen jetzt nicht ganz so Wild :D
    Je weiter oben, desto besser :)

Hier der Link: Galerie: F1 Donnerstag Melbourne - abload.de

-wolf-, Heavensonfire, Loci und 5 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.