1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dosmil

Dosmil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo zusammen,

Mein Vertrag endet am 30.04.2018 und ich lese hier schon länger fleißig mit. Nun möchte ich euch gerne mal meinen aktuellen Status mitteilen.

Bisher habe ich Sky Komplett für 29,99 im Monat und die Zweitkarte für 9,99 im Monat.

Angefangen hat alles vor knapp drei Wochen mit dem ersten unmoralischen Angebot von weit über 40 € ohne Zweitkarte. Dann mehrere Telefonate in den letzten Tagen, wo man sich letztendlich auf 32, 99 Euro ohne Zweitkarte eingependelt hat. Dies war der Stand am Freitag mit einem Mitarbeiter im Chat, der ausdrücklich betonte dass dies das letzte Angebot sein.

Nachdem man mich am Samstag und auch gestern telefonisch versucht hat zu erreichen, dies aber nicht geklappt hat, habe ich gerade wieder einen Anruf von Sky erhalten.

Aktuelles Angebot wäre für mich das jetzige Paket so zu behalten und auch zum gleichen Preis von derzeit 39, 98.

Ich habe höflich mitgeteilt, dass Sky in den letzten zwei Jahren meines Vertrages Leistungen wie Formel 1, Europa League, anteilige Bundesligaspiele, und ab der nächsten Saison auch anteilige Champions League Spiele sowie diverse Sender ( Sky 3D usw.) raus genommen hat, und nun das gleiche Geld haben möchte.

An so einem Geschäft wäre ich nicht interessiert und würde dann sicherlich mal eine Sky lose Zeit genießen teilte ich ihm mit.

Zum Abschluss fragte er mich noch, ob er mich noch mal kontaktieren darf wenn er mir noch mal ein günstigeres Angebot unterbreiten könnte. Natürlich habe ich das bejaht, bin gespannt ob was kommt.

Ich werde beim nächsten Anruf mal versuchen, ob ich die neuen Receiver bekommen könnte und dafür dann sogar zum aktuellen Kurs verlängern.

Milky18 und birmatiger gefällt das.
  2. Cantona7

Cantona7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    @ Jürgen 7

Beim ersten Versuch hat niemand geantwortet, deshalb wend ich mich mit dem zweiten direkt an dich. Vielleicht kannst du mir helfen.

Bei einem Anruf von Sky ist mir gesagt worden, dass man als Österreicher nur mehr einen Vertrag für 12 Monate abschließen könne. Stimmt das? Ich hätte schon gern wieder einen 24-Monatsvertrag.

Mein aktueller Vertrag endet am 30.04. Ich hab Entertainment + Cinema + Sport + HD. Derzeit bietet mir Sky für diese Kombination 24,99 € zuzüglich einer Aktivierungsgebühr von 19 € für 12 Monate an. Kommt da vielleicht noch ein besseres Angebot? Und gibt es die Möglichkeit, den UHD-Receiver kostenlos bzw. günstiger als für 99 € zur Verfügung gestellt zu bekommen? Vor allem deshalb, weil mein alter Receiver defekt ist und einmal alle zehn Tage komplett abstürzt (da hilft dann nur mehr das Ziehen des Steckers).

3. Maegges_1

Maegges_1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

mein Vertrag endet am 31.07.2018 und habe bisher Entertainment + Cinema + HD für 24,99€.
    Daher wollte ich mich mal erkundigen wo so der Bestpreis liegt bzw. was ich an Angeboten erwarten kann für Entertainment + Cinema +HD ?
    Hat dazu jemand Erfahrungen ?

4. summerstyle

summerstyle Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nabend,

auch meine Zeit ist bei Sky abgelaufen. Jetzt wurde mir postalisch ein Angebot zugesendet:
    Entertainment/Fussball Bundesliga/Sport in Premium HD und Ultra HD für 19.99€ monatlich.
    24 Monate Preisgarantie,monatlich kündbar.
    Sky+Pro Receiver gratis dazu.

Hätte gerne das komplett Paket für 24.99€ mit dem Sky+Pro Receiver gratis. Hatte das schon mal jemand?

Gruss,

summer

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    haben fast alle März-Kündiger bekommen...24,99 ohne AG und Sky + Pro nur Versandkosten

Milky18 und birmatiger gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ohne auslaufen lassen 19,99 .....und nach schwarz werden 14,99 ohne AG

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ob es für Österreicher nur 12 Monatsverträge gibt, weiß ich auch nicht, evtl. ist hier jemand, der das weiß...und 24,99 ist schon gut, kann evtl. noch 22,99 werden...und den Sky + Pro wird es bestimmt nicht für lau geben, vielleicht für 49,- einfach fragen...und wenn dein Receiver kaputt, wird der von Sky getauscht...musst du anrufen und sagen...

PS: oder du musst auslaufen lassen, und warten, evtl. gibt es dann wieder dein Abo für 19,99 ohne AG und den Sky + Pro für lau, nur 12,90 Versandkosten…

Cantona7 gefällt das.
  8. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Mein vertrag läuft auch am 30.4 aus

Bisher habe ich auch alle tipps von @Jürgen 7 befolgt :) .... vielen dank nochmal für deine mühe hier im Forum

Telefonate habe ich bisher keines angenommen. Die app zeigte mir angebote von 46,99€ und aktuell 36,99 für alles

Ich habe vor die anrufe dann wirklich erst zum 30.4 anzunehmen. Hatte auch schon einen brief erhalten der mich zu einem rückruf animieren soll.

Sofern es sich bei 29,99 einpendelt bin ich zufrieden. Ich hab früher sehr gerne viel mehr für sky bezahlt, aber da hatte ich auch „nur“ sky im abo. Mittlerweile verteilt sich alles auf die verschiedensten anbieter was sport, Entertainment und Filme angeht.

Werde dann gerne mitteilen was es am ende geworden ist, aber allen „neulingen“ im thread sei gesagt, dass ihr euch absolut ohne große sorge an die tipps hier richten könnt.

Jürgen 7 und newyork gefällt das.
  9. summerstyle

summerstyle Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die Antwort!

Leider wurde mir das nicht angeboten. Naja wird jawohl noch kommen :) Fussball ist eh ja fast vorbei die Saison.....

birmatiger gefällt das.
  10. ASC06

ASC06 Guest

Bei mir steht beim Einloggen gleich 35€ Komplett Paket für 12 Monate. Aktuell nutze ich Komplett für 29.99€.
    Am Telefon sagte man mir selbiges wie Im Online Angebot. Der Vertrag läuft am 30.06. aus.
    Was geht da aktuell?
    Ich hätte gerne den Sky Pro Receiver.
    Da aber wirklich vieles weg ist bei Sky kann mir vielleicht jemand verraten welches Angebot gut wäre. Habe hier gelesen das einer schreibt ohne Vertragslaufzeit 24. Monate Preisgarnatie Monatlich Kündbar. Wäre auch toll.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.