1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Syrien...Warum wird nicht geholfen?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 4. Februar 2012.

1. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Die haben so eine Art Gebetsmühle: Gift - Hacker - Gift - Hacker - Gift - ...
    denken aber Gas - Öl - $ - Gas - Öl - $ - ...

Gast149901, Gast 209331, ws1556 und 3 anderen gefällt das.
  2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Dir ist sie einfacher: - Hat nicht stattgefunden - False Flag- Hat nicht stattgefunden - False Flag...

otto67 gefällt das.
  3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das hat schon etwas erheiterndes wenn unser größter Lügner hier im Board von Lügen spricht.:ROFLMAO:
    Wo sind denn Deine Kumpels, die Helden sämtlicher angeblichen "Giftgasangriffe" die Weißen Helme?:confused:
    Genau wie ich vorhergesagt habe, statt sich den Fragen der Ermittler zu stellen haben sie sich abgesetzt, nach Idlib, das Sammelbecken der Terroristen, dort begibt sich nur hin wer mit denen zusammenarbeitet, kein normal denkender Mensch würde dahin gehen.

Auch findet sich keiner in der Bevölkerung der von Giftgas spricht, sie bestätigen genau die Russische Version.
    Sieht man auch im Video, dort wird Asthmaspray verwendet, das würde niemals gegen Giftgas helfen.
    Es sind ja mittlerweile mehrere Journalisten vor Ort, und überall das gleiche Ergebnis, genau wie in Aleppo, es sind immer die Islamisten die von Gasangriffen sprechen, die Weißen Helme sind verschwunden.
    Wie erklärst Du das, bin schon gespannt was Du Dir jetzt wieder für Lügen einfallen lässt.:D

Die wichtigsten Stellen mit Google übersetzt, reicht schon vollkommen.

Die Suche nach der Wahrheit in den Trümmern von Douma - und die Zweifel eines Arztes über den chemischen Angriff

"Bevor wir weiter gehen, sollten die Leser wissen, dass dies nicht die einzige Geschichte in Douma ist. Es gibt die vielen Menschen, mit denen ich in den Ruinen der Stadt geredet habe, die sagten, sie hätten "niemals an" Gasgeschichten geglaubt - die gewöhnlich von bewaffneten islamistischen Gruppen verbreitet wurden.

Ich bin gestern ganz frei durch diese Stadt gelaufen, ohne Soldaten, Polizisten oder Aufpasser, um meine Spuren zu verfolgen, nur zwei syrische Freunde, eine Kamera und ein Notizbuch.

"Ich war mit meiner Familie im Keller meines Hauses dreihundert Meter von hier in der Nacht, aber alle Ärzte wissen, was passiert ist. Es gab eine Menge Beschuss [von Regierungstruppen] und Flugzeuge waren nachts immer über Douma - aber in dieser Nacht gab es Wind und riesige Staubwolken kamen in die Keller und Keller, in denen die Menschen lebten. Die Menschen begannen hier anzukommen und litten unter Sauerstoffmangel und Sauerstoffmangel. Dann rief jemand an der Tür, ein "Weißer Helm", "Gas!", Und eine Panik begann. Leute fingen an, Wasser übereinander zu werfen. Ja, das Video wurde hier gedreht, es ist echt, aber was Sie sehen, sind Menschen, die an Hypoxie leiden - keine Gasvergiftung. "

Seltsamerweise, nachdem ich mit mehr als 20 Leuten geplaudert hatte, konnte ich keinen finden, der das geringste Interesse an Doumas Rolle bei den westlichen Luftangriffen zeigte. Zwei sagten mir tatsächlich, dass sie nichts von der Verbindung wussten.

Natürlich müssen wir ihre Seite der Geschichte hören, aber das wird hier nicht passieren. Eine Frau erzählte uns, dass jedes Mitglied der Weißen Helme in Douma ihr Hauptquartier verlassen und sich dafür entschied, die von der Regierung organisierten und russisch geschützten Busse zur Rebellenprovinz mit den bewaffneten Gruppen, als der endgültige Waffenstillstand vereinbart wurde."

Wiederum wurden meine ernsten Fragen über Gas mit einer scheinbaren Ratlosigkeit beantwortet.

Wie konnte es sein, dass Douma-Flüchtlinge, die die Lager in der Türkei erreicht hatten, bereits einen Gasangriff beschrieben hatten, an den sich heute niemand in Douma zu erinnern schien?"

Die Suche nach der Wahrheit in den Trümmern von Douma - und die Zweifel eines Arztes über den chemischen Angriff
    The search for truth in the rubble of Douma - and one doctor’s doubts over the chemical attack

OAN Investigation Finds No Evidence of Chemical Weapon Attack in Syria

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2018
  4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @ws1556 : ach gehen wir wieder zurück zur Phase 1, es gab kein Gas.

Langsam musst Du Dich mal entscheiden, ob die Rebellen die Zivilbevölkerung vergiftet haben oder niemand.

Vielleicht kommst Du auch selbst drauf, warum die Weißhelme vor Assads Mordgesellen geflüchtet sind. Der hat sicher ein großes Interesse an Zeugen seiner Kriegsverbrechen.

Haben die Russen endlich alle Spuren beseitigt, so dass die OPCW nun endlich kommen kann?

Was man nicht alles tut, um Zeit zu gewinnen. Mittwoch ist man dann wohl endlich bereit. Da sollte sich das letzte Chlorgas auch verflüchtigt haben...

Syrien: OPCW-Ermittler sollen Zugang nach Duma erhalten

5. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich muss mich gar nicht entscheiden, es ist der aktuelle Stand, es ist geblieben, eine False flag Aktion.
    Es ist genau wie ich sagte, die Helden die "Weisen Helme" haben sich verpisst, warum dürfte klar sein.
    Wie lautet denn Deine Erklärung dafür nachdem Du Dir heute die Finger wund geschrieben hast um ihre Lügen zu vertuschen?
    Merkst Du nicht das Du Dich hier komplett lächerlich machst, die Bevölkerung ist wohl glaubhafter als alle anderen Beteiligten.:D

Gast149901, grummelzack und +los gefällt das.
  6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Komisch, warum postest Du dann Artikel die belegen sollen, dass es gar kein Giftgas gab? Sehr merkwürdig. Das hattest Du gestern ja schon einmal gemacht für den Giftgasangriff 2017. Du scheinst etwas den Überblick im Nebel verloren zu haben.

Und welche Beweise hast Du für False Flag vorzulegen? Ich habe noch keinen einzigen gesehen.

Da die Weißhelme die Kriegsverbrechen von Assads Armee belegen, flüchten die natürlich vor ihm und seinen Schergen. Da es sich um Assad kontrolliertes Gebiet handelt, werden den Journalisten (soweit man sie so nennen kann) natürlich nur die richtigen Personen gezeigt. Das ist nun nichts Neues.

7. Gast 209331

Gast 209331 Guest

+los und Schnellfuß gefällt das.
  8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    +los und Schnellfuß gefällt das.
  9. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Schnellfuß gefällt das.
  10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jemand hatte gestern einen RTL Bericht verlinkt.
    Da war Emmerich, so heißt der glaube ich, in Duma.
    Da hat er die Leute befragt, da waren welche die Jubelten Assad ist der beste, und nein Giftgas gab es nicht.

Dann gab es auch andere, die ihr Gesicht nicht zeigen wollte, die sagten, es gab eine Art Gas Angriff, ihnen war dann das Atmen schwer gefallen.
    Ok ich könnte sicher auch nicht erkennen was ein Gas Angriff wäre, hab noch keinen erlebt.

Für mich klingt das aber Plausibel, aber ist natürlich kein Beweis weder für das eine noch für das andere.

Fragensteller gefällt das.