1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Livestream F1 TV Pro startet im Mai

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. April 2018.

  1. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    Für mich liegt das Hauptaugenmerk auf den Feeds und das eben alles von den Trainings über das Qualy bis hin zum Rennen - ohne Einschränkungen/Unterbrechungen störungsfrei - übertragen wird.
     
  2. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.644
    Zustimmungen:
    4.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dazu nur als Desktopvariante. Da können die aber punkten bei der Generation Smartphone.
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    War zu erwarten.
    LibertyMedia ist halt ein komischer Verein. Eurosportplayer bzw. Discovery lässt grüßen..........von daher nix überraschendes.
    Das Produkt, wenn es gut läuft schätze ich sogar als ziemlich gut ein.
    Mich stört nur einfach diese dauerhaft stümperhafte Art und Weise dieses Konzerns. Große Töne spucken und dann erst Mitte Mai daher kommen.
    Das Produkt selbst, denke ich wird sehr gut sein. :)
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Soweit mir bekannt, war es damals möglich das erste BulliSpiel am Freitag - mit dem Eurosportplayer anzusehen - im Ggensatz zum ersten Formel-1 Rennen dieser Saison - da lief nischt bei Discovery und erst recht nicht mit einem F1.Player! Von daher sind die Grüsse dahin eher mehr verhalten ...
     
  5. ASC06

    ASC06 Guest

    Ist ironisch gemeint oder? Die ersten 3 Spiel wochen war nichts zu sehen bei Eurosport nir der Player und die Meldung ihr Login Funktioniert nicht oder 90min Schwarzes Bild ^^
     
  6. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    eher ironisch - hab das "aber" wohl vergessen und auch einen Tag(chen) dazu:rolleyes:
    Wobei es ja Leute gegeben haben soll, die das trotzdem so schauten konnten - live in/aus der Sendezentrale :p
     
  7. Trips

    Trips Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo VTi8
    Dafür gab es beim ES Player dann auch eine 10 €uro Gutschrift.
     
  8. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ausserdem waren viele auch nicht betroffen. Ich hatte z.B. mit dem ES-Player nie wirklich Probleme. Habe ihn gestern noch für Buli und Snooker genutzt. Ich schau auch regelmässig bei DAZN vorbei, auf jeden Fall bei der Darts Premier League und anderen Turnieren, aber auch bei Indycar und NFL. Und das läuft sehr gut, auch schon bei 10 MBit. Sei's drum. Ich weiss aber noch nicht, ob ich für die Formel 1 nochmal Geld in die Hand nehmen werde. Vielleicht, wenn das Reglement mal wieder interessanter wird, aber mir scheint, das Gegenteil ist der Fall. RTL kann man jedenfalls nicht schauen. Garnicht nur wegen der Werbung, das Moderatorendue geht leider garnicht.
     
    hexa2002 gefällt das.