1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Syrien...Warum wird nicht geholfen?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 4. Februar 2012.

1. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Allerdings stimmte diesen 'Hirngespinsten' teilweise auch Ex-General Kujat zu, ehemals Generalinspekteur der Bundeswehr und Vorsitzender des NATO-Militärausschusses. General Kujat halte ich für unverdächtig, irgendwelche russische Propaganda zu verbreiten, der dürfte auch Interna der NATO-Strategie kennen.

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nochmal, darum gehts seit 2 seiten
    Wo hat das Kujat gesagt, und ja ich halte ihn auch für verlässlich.

3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Kujat das gesagt hat kann ich bestätigen, allerdings bin ich bei der Quelle auch nicht zu 100% sicher.

Glaube es muss irgendwo bei Phoenix gewesen sein (der Tag, Phoenix Runde), da ich die restlichen Öffis selten sehe.

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    der komplette Phönix Beitrag wurde ja von @ws1556 verlinkt.
    Ich wollte von ihm ja wissen, in welcher Minute er das sagt.
    Ist doch ganz einfach er sagt 12:14 ich höre es mir an, er hat recht, fertig.

Aber nein er druckst seit 2 Seiten rum, in der Zeit hätte ich besser den kompletten Beitrag angeschaut :D

5. Gast149901

Gast149901 Guest

Nein, dass hat sie nicht!
    Das ist Propaganda des Westens!
    Und du hast diese in deinem Hirn als Lüge gespeichert.
    OPCW Fact-Finding Mission Confirms Use of Chemical Weapons in Khan Shaykhun on 4 April 2017

Über die Propagandaschmiede des Westen (Die Weissen Helme) die in "Zusammenarbeit" mit den Kopfabschneider-Rebellen ihre Propaganda Videos und Bilder im Auftrag verbreitet ist alles gesagt.

Aber du kannst dir heute Abend gleich noch die nächsten Lügen und Kriegspropaganda bei "Hart aber Fair" anschauen. Die dort eingeladenen Einpeitscher sprechen für sich. https://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair

ws1556 gefällt das.
  6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann guck Dir das Video, muss man Dir immer alles vorkauen, dann kannst Du bei der Tagesschau bleiben.:(
    Der gesamte Beitrag ist sehr interessant, nicht nur eine bestimmte Stelle, zumal ich mir das dann auch nochmal alles anhören müsste.

Auch die zwei Videos der ARD bestätigen das doch zusätzlich auch nochmal.
    Was genau daran verstehst Du nicht, auch da wird es nochmal genau erklärt.
    Ein Professor sagt eindeutig das es sich nicht um Sarin handeln kann, der ehemalige Chemiewaffenexperte sagt auch das die Proben manipuliert sein können, der UN Generalsekretär sagt auch keine Beweise.
    Was willst Du denn noch hören, damit ist doch alles gesagt, es war ein Fake.
    Das andere mit den Schauspieler zeigt das nochmal ganz deutlich, wenn "Rebellen" die guten, die "unschuldigen" sind warum machen die das, genau damit machen sie sich unglaubwürdig.

Ich verstehe nicht warum Du da rumeierst, ich glaube den deutschen Experten, Du kannst ja weiterhin den Islamisten glauben, aber dann nicht rum heulen wenn die wieder zuschlagen.:mad:

7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du hast vollkommen recht, nur das ganze kann sich hoch schaukeln bis zum 3WK.
    Gott sei dank sind die intelligenten die den ganzen nicht glauben in der Mehrheit wie die letzten Umfragen zeigen.
    Nur leider haben die nicht zu sagen, das machen Politiker.
    Und die haben nicht die geringste Ahnung um was es in Syrien geht, das weis hier sogar jeder.
    Wenn es nicht so ernst wäre könnte an darüber lachen, unglaublich was die Bundestagsabgeordneten hier absondern, und so etwas regiert das Land.
    Da könnte man auch Speedy hinsetzen, der passt dazu.:eek:

Klaas Butenschön fragt Bundestagsabgeordnete: Was machen wir eigentlich in Syrien? | extra 3 | NDR

FilmFan gefällt das.
  8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Warum hast Du es denn nicht? ;)

Die Wahrheit wird vermutlich eh nie ans Licht kommen bzw. der Sieger wird diese festlegen - obwohl, im Irak hat das nicht so gut geklappt.

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hm, jetzt soll ich noch die Beweise für deine Aussagen suchen ?
    Wird ja noch schöner, entweder du kannst es, oder du lässt es, dann sind deine Aussagen wie immer erfunden ;)

Dann hat also die OPCW alles falsch gemacht, nur ein paar Russland getreuen ist das Aufgefallen ?

Und selbst nicht der Russischen Regierung ?
    Wenn es so wäre die du behauptest, das wäre doch die Sensation für Russland, da könnten Sie dem Westen eins Auswischen.
    Warum sagen die das nicht, aber du schon ?

Du musst doch zugeben, das ist sehr merkwürdig oder ;)

Welche Experten meinst du ?
    Denn der seine Infos von Sputnik und Russia Today bezieht ?
    Scherz oder.

Sorry, aber du erzählt nur Grütze.
    Wenn irgendwas davon war ware, hätte irgendjeman dazu ne Enhüllungsgeschichte gebracht.
    Nix nada, der einzige der von allen ne Ahnung hat, bist scheinbar du.

Nochmal ich behaupte im Gegensatz zu dir nix.
    Weil ich selbst keine Infos und Ahnung von Syrien habe.
    Ich finde nur deine komischen Behauptungen sehr mysteriös :D

Das sagt der jenige, der die meisten alternativen Fakten im Forum verbreitet.
    Du bist schon ein Witzbold.

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2018
  10. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Willst Du ihm jetzt tatsächlich irgendwelche "Theorien" unterschieben, die er gar nicht ins Leben gerufen hat?
    Es gibt genügend die es ähnlich sehen... Krone Schmalz ist Dir sicherlich bekannt, oder?
    Und saß da nicht jemand neulich bei Anne Will und kann nicht, der unserer Mörser Uschi erstmal die Völkerrechts Leviten lesen musste.
    Also tun wir doch bitte nach 9/11 und weiteren vorgeschobenen Konflikten so, als hätte der Westen keine Fehler gemacht.

SteelerPhin und ws1556 gefällt das.