1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Syrien...Warum wird nicht geholfen?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 4. Februar 2012.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Oh mein Gott, wer soll das verstehen.
    Warum wird immer alles so kompliziert gemacht.
    Wenn ich beweisen will, das ist nicht Berlin, dann zeige ich Personen vorm Eifelturm.

Aber hier irgendwelche Gradzahlen die den Sonnenstand belegen wollen, da muss man ja studiert haben :D

Würde ich nie behaupten, aber sag mir an welcher Stelle des Videos sagt er, der Angriff wäre Inszeniert.
    Ganz einfache Frage, darauf sollte es ne ganz einfach Antwort geben ;)

Fragensteller gefällt das.
  2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Weil es eine False flag Aktion ist.
    Immer wenn es eng wird passiert so etwas, immer die "Weisen Helme" sofort vor Ort, sonst sieht man die nie.
    Wo sind die jetzt, die Ermittler sind da, die Helme fehlen, wo sind die?
    Wollen wir schon wetten das die nicht auftauchen, die wichtigsten Zeugen.:D
    Und ich warte immer noch, kommt da noch was, gehe erst mal essen.

Gast149901 und +los gefällt das.
  4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo sind da die Nachweise? Wer genau, wann, wo, warum? Wo haben die Rebellen das Flugzeug her. Wie haben sie es geschafft, das Flugzeug, welches aus einem syrischen Militärstützpunkt gestartet ist, dahinzulenken. Wer hat das türkische Sarin so zu kreirt, so dass es exakt dem von Assad entsprache, in das syrische Flugzeug verbracht und gemixt? Das sind ja Teufelskerle, diese Rebellen...

Die OPCW hat eindeutig festgestellt, dass die syrische Armee das Sarin mit dem Flugzeug dort abgeworfen abgeworfen hat. Alles andere ist St. Petersburger Lügenpropaganda. Genau wie die Räuberpistolen über die Weißhelme.

How Syria's White Helmets became victims of an online propaganda machine

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin ein Freund von sowas, schau auch gerne Akte-X.

Nur mal so als Hinweis meinerseits.
    Wenn du mit vielleicht 2 Sätzen beweisen kannst, wieso das so ist, wäre das sicherlich interessant ;)
    Ansonsten mach ich mir da nicht die Mühe, weil ich denke, ist eh nur ne Nebenkerze.

Aber ich hoffe du kommst jetzt noch mit dem Hammerhinweis ;)

Fragensteller gefällt das.
  6. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    tvnow.de

Nach ca. 2Min bis ca. Min 4 ein Beitrag aus Duma zum Thema.

7. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür gibt es ausländische Geheimdienste, die die Strippen ziehen.
    Die Rebellen selbst, werden nur für die Schmutzarbeit gebraucht...

+los gefällt das.
  8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Na hier gehts aber ab. Aber ich lese mir bestimmt nicht hier verlinktes, der letzten Seiten in der Fülle durch.
    Ihr seid zu verbissen, jeder auf "seiner" jeweiligen Seite stehend, denkend "die Wahrheit" gepachtet oder mit Löffeln gefressen zu haben.
    Und ich würde meinen, ihr "wisst" nix. Woher auch? Aus irgend welchen Propagandapamphlets oder Statements irgend welcher "Systemlinge"?
    Die Wahrheit bleibt im Krieg immer zuerst auf der Strecke! Das war schon immer so.
    Da macht ihr nix dran. Und wenn Ihr hier noch Dutzende Seiten schreibt.

"Glauben", trauen (im Sinne von recht geben, Meinung teilen, es demjenigen "abkaufen") tue ich für meinen Teil keinen. Egal wem.
    War da nun was (i.g.S. von Giftgaseinsatz gegen Zivilbevölkerung), wenn ja was konkret und vor allem von wem? So richtig werden wir das wahrscheinlich nie wahrheitsgemäß erfahren. Von wem auch??

Man ist schon derart tief gesunken (alle Kriegsbeteiligten), dass man auch nur jedes zur Verfügung stehende Mittel einsetzt, um den Widersacher zu besiegen oder ihm nachhaltig tiefgreifend zu schaden. Und da jenes nicht allein mit militärischen Mitteln gelingt, wird pausenlos die Propagandamaschine in Gang gehalten, gewartet und gepflegt. Einschließlich in den s.g. "(a)sozialen Medien/Netzwerken".

Habt ihr nix besseres zu tun, als das hier? Ist doch alles eh schon schlimm genug derzeit....

ws1556 gefällt das.
  9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Kannst Du irgendetwas beweisen, auch Du wirfst nur Nebelkerzen und folgst der Propaganda.
    Du bist gegen Flüchtlinge, unterstützt aber diejenigen die für die Flüchtling welle verantwortlich sind.
    Warum sind für dich die Kopfabschneider glaubhafter als Wissenschaftler, Militärexperten aus den Westen?
    Alle Kriege der USA beruhen auf Lügen, oder?

Gut zum Thema, hatte ich doch schon erwähnt Sarin, die Weisen Helme jedes mal sofort vor Ort wenn das passiert, sonst nie zu sehen.
    Immer nur Kinder und Frauen die Opfer, niemals Terroristen, wie kann das sein?
    Alles ohne Schutzanzug, wie geht das, usw.
    Auch als Aleppo befreit wurde hat die Tagesschau nach denen gefragt, keiner kannte die, (Video auf YT)wie kann das sein?
    Wo sind die jetzt,bis dato verschollen, normal müssten die doch sofort zu den Ermittlern rennen.
    Guck Dir die zwei Videos an, alle von der ARD, noch deutlicher geht es kaum.
    Mal schauen was Dir dazu einfällt.

Giftgas in Syrien? Zwei Reporter machen mit dubiosen Berichten Weltpolitik (ARD)

Aufgedeckt - Die Schauspieler von Syrien ab 3:30 kommt die Zusammenfassung der ARD

Gast149901 gefällt das.
  10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hab ich dir 2 einfache Fragen gestellt,

1. wo sagt Kujat daas
    2. warum ist das eine False Flag, einfache Antwort nicht 100 die keiner Versteht ;)

und was machst du, natürlich antwortest nicht drauf.
    Ok lassen wir das, du weißt selbst das deine Lügengebilde nix taugen, ansonsten hättest du drauf geantwortet.

Im Gegensatz zu dir erfinde ich nicht irgendwas, sondern verlinke nur News Beiträge.
    Ich wüste nicht welche ich geworfen hätte ?
    Kannst sie ja gerne zitieren, falls du sie findest, und es keine News war, ich ich verlinkt hab.