1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Genau, wenn dir deine Bude samt Dokumente abbrennt, bist du ein für alle mal raus aus dem System. Alles andere wäre komplettes Staatsversagen.

Cro Cop und Fragensteller gefällt das.
  2. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Das Wort zum Montag

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO:(y)

4. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Ui-jui-jui-au-au-au

Redfield gefällt das.
  5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich schrieb doch: wenn überhaupt. Ich glaube daran, du nicht. Und zwar als Christ und nicht Moslem. Das ist dein Recht und deine Ansicht. Ich respektiere deine Meinung. Und sage nicht per se, dass die falsch ist. Du musst nicht sofort so herablassend werden. Das ist das schlimme bei vielen von euch Atheisten. Ich als Gläubiger bin automatisch doof und du als Atheist der so clevere.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2018
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Staatsversagen ist, dass wir mit diesem "Grenzregime" uns Quasie die Sozialeinwanderung und den Terror einladen.
    Ich kenne keinen Staat der das so macht. Und wenn dann doch die illegale Einwanderung festgestellt wurde (nach einem Jahr oder so), die Migrantenbehörde übernimmt ja Quasie den Job den Grenzkontrollorgane normalerweise machen,
    dann bekommen wir den Straffälligen nicht weg weil sein Heimatland den nicht will? Das ist ne Kasperbude....

7. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Du bist doch Türke, du müsstest doch an die 72 Jungfrauen glauben oder?

8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant. Wie schaffst Du es eigentlich Deine Kunden im Reisebüro zu beraten? Müssen die für eine Reise nach Österreich den Reisepass mitnehmen? Wie lange muss man an der Grenze warten?

Schengener Abkommen – Wikipedia

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wie gesagt, ich glaube an die guten Taten. Du kannst an die 72 Jungfrauen oder 72 Bierkästen glauben. Mir ist das vollkommen wurscht. Aber deine Beiträge zeigen schon, was für ein Mensch du wohl bist.

10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne jeglichen Populismus wuerde mich rein oekonomisch mal eines interessieren...

Der Staat erzaehlt dem normalen Buerger ja immer, er muesse zusaetzlich vorsorgen etc.
    Gleichzeitig haben selbst Geringverdiener, die 40-45 Jahre durcharbeiteten keine Chance auf eine ausreichende Rente.

Wie soll denn nun der 40 jaehrige Iraker oder der 50 jaehrige Syrer, der selbst wenn er sofort einen Job findet (z.B. Pfleger und lt. Regierung hier bleiben soll, zwecks Fachkraefte Mangel) nun zukuenftig einen ausreichenden Rentenanspruch erwerben koennen?

Hier ist doch der naechste Konflikt schon vorprogrammiert.
    Entweder er wird besser gestellt als der normale Deutsche (Ausgleichszahlung wegen kuerzerer Einzahlmoeglichkeit) oder er landet in tiefer Armut.

Teufelskreis und soziale Konflikte vorprogrammiert.

Redfield, Eike und FilmFan gefällt das.