1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    Ja....da hast du wohl Recht.

Oder kann wird nach 3 Monaten Neukunde...:sneaky:

Jürgen 7 gefällt das.
  2. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Genau das ist bei allem nicht außer Acht zu lassen - denn was der eine bekommt, ist nicht zwingend geboten das dieses beim anderen unisono ist.

Z.b. ist die mir angebotene Konstellation von 16,99 € für E + Bull HD zu 23x ohne AG - noch nicht derart so abgeschlossen worden - soweit ich es aus der letzten Liste vom 1.April und den nachfolgenden Meldungen entnehmen kann.
    Das dieses jetzt noch weiter runtergehen wird, würde ich zwar hoffen - aber nicht ernsthaft glauben - zumal es die letzten Listen ja so auch gar nicht ausweisen!
    Das ist etwas was ich als möglicher Rückzuholender wohl auch im Hinterkopf behalten sollte - wenn ich es nicht zuvor schwarz werden lassen will und denn die Möglichkeit/Notwendigkeit überhaupt erachte Sky trotzdem weiter behalten zu müssen.

Jürgen 7 gefällt das.
  3. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Danke habe Kabel und möchte aber UHD Receiver da auf 4 K umgestellt.
    Wenn ich schwarz werden lasse kann ich aber die 24,99 EUR auch mit dem UHD bekommen oder was meinste ?
    Zweitkarte muss ich dann danach buchen wenn ich da auch einen UHD für lau möchte, Richtig ?
    Dann 19 AG oder 29 EUR und 12,90 Versand plus die 9,99 für Internet ZK ?
    Gruß

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2018
  4. Corpse Grinder

Corpse Grinder Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Kleiner Zwischenstand von mir:
    Vertrag läuft bis zum 31.05.18.
    E + 3P +HD für 29.99€ sind meine aktuellen Konditionen.

Am Freitag dann telefonisch das neue Angebot: Alles wie gehabt für 41.99 € alternativ ohne Sportpaket für 36.99 €.
    Habe das dann mal dankend abgelehnt und warte mal was noch kommt.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kann, haben sehr viele Leute hier bekommen, aber wie gesagt nicht alle...und ob es jetzt im Mai weiter so ist, kann dir nur Sky beantworten, hier aus dem Forum aber keiner....wollen wir hoffen, das es so weiter geht...
    alles korrekt....

birmatiger gefällt das.
  6. brotegel

brotegel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kurze Info...

War März-Kündiger.... es kam kein Schreiben....kein Anruf.... bis heute.... seit 2. April iss auch alles schwarz
    Ich habe am Samstag die Hotline kontaktiert und gefragt wo ich die Hardware hinschicken muss... was ich natürlich weiß.... aber die Intention war, daß man mir evtl. ein Angebot macht..... Die Dame hat sehr nüchtern die Adresse runter gebetet und mir ein schönes Wochenende gewünscht....

Ergo ist der Receiver samt Festplatte und Smartcard seit heute früh in der Packstation und geht zurück.... da mein Verein wohl eh in die 3. Liga absteigen wird und ich das Entertainpaket so gut wie nicht genutzt habe, kann ich das verschmerzen....

Nach 21 Jahren Sky bzw. Premiere spare ich nun jeden Monat bares Geld....

Danke für Eure Infos hier und die Arbeit, die Ihr Euch macht..... Habt noch eine schöne Zeit.... Ich klinke mich aus dem Thread dann erst mal aus..... :D

SKYende und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    für Leute die nicht auslaufen lassen haben, war in den letzten Monaten der Bestpreis dafür 19,99.....

newyork gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bis demnächst, wenn dir Sky dann Komplett für 24,99 anbietet....;):)

9. MHP

MHP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wow, bei mir zur Zeit das 36,99 für weitere 12 Monate, bei derselben Ausgangslage.
    Wir werden eh spätestens Mitte Juni dann was bekommen. Verpassen ja bis dahin eh nichts

birmatiger gefällt das.
  10. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Danke Jürgen 7. ,
    wiedermal kurz und knackig, Danke !

Die AG mit 19 0der 29 EUR ist dann auch bei den Leuten die 24,99 EUR bekommen, wie immer unterschiedlich ?
    Ist halt ein lustiger Laden bei Sky.
    Für 0 EUR AG wird dann nicht möglich sein, wenn man UHD Receiver will für beide Karten, oder ? Wenn ich nach Abschluss des Hauptabos die AG (welche auch immer) gezahlt habe , dann muss ich aber für die Zweitkarte und UHD Receiver bei Nachbestellung nur noch die Servicepauschale abdrücken, oder nochmal eine AG ? Und bei Gerätetausch von beiden Receivern fällt dann fürs Hauptabo und bei Nachbuchung Zweitkarte je 12,90 EUR Servicepauschale an, oder nur einmalig beim Hauptabo ?
    Gruß

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2018
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.