1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

1. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Fox News geht bei dns4me auch wieder. :)

NedFlanders gefällt das.
  2. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, hab's gerade ausprobiert. Die Kanäle laufen alle wieder. Ich hatte am Wochenende ein Ticket aufgegeben.

3. Charolastra

Charolastra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So wie es aussieht schaltet DTVN wohl nach und nach die Unterstützung für sämtliche First Gen Fire TV Geräte ab. Auf meinem FireTV1 läuft es noch. Auf meinen FireTV Sticks nicht mehr.

Das war es dann wohl mit DTVN... Schade. Jemand eine brauchbare Alternative ? Bzw. eine günstige Hardware Alternative ?

Aber vielleicht sollte man generell erstmal abwarten ob DTVN in der neuen Version in Deutschland überhaupt noch vernüftig funktioniert.

4. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt doch immer mal wieder Aktionen bei Amazon, bei denen man die neueren FireTVs günstig abstauben kann.

5. Charolastra

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, das stimmt. Habe auch schon einen Rabatt Code von DTVN bekommen. Leider nur für das US Amazon...

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @Charolastra
    Warum sollte DTVN mit dem Appupdate (wenn es dann kommt...) nicht mehr funktionieren. Die bekommen ja Kohle. ;)
    Aber erstmal muss das Update kommen. Dann sieht man weiter. Ist ja schon Mitte April......

Achja:
    AppleTV kann ich da nur empfehlen. Ist zwar nicht so günstig, aber es ist das einzige Device mit dem ich für meine Sachen und generell Apps keinerlei Sorgen habe.
    (ok DAZN ist ein Sonderfall aber das muckt ja überall rum ;))

7. Charolastra

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, die Kohle bekommen sie im Normalfall aber von Amis... Da wird es auch weiterhin laufen.

Ich meine, dass es in der Beta schon Probleme mit den Ortungsdiensten gab. Auf iOS Geräten z.b. kann man mit Version 2.0 DTVN nicht mehr nutzen. Auf dem AppleTV geht es wohl noch ohne. Und ich könnte mir vorstellen, dass der Grund für die fehlende Unterstützung der alten FireTVs der fehlende Ortungsdienst sein könnte.

Das Update wird ja bereits ausgerollt. Deswegen laufen die alten FireTVs ja seit heute nicht mehr...

8. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Interessant das hier viele Fox News schauen! Ich brauche keinen Republikaner Propagandasender.:)

9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich guck immer mal wieder fuer 20-30 Minuten rein. Ist ganz gut um die Diskussion der Rechten zu begreifen. Kommt uebrigens auch ein bisschen auf die Show an. Da gibt’s recht große Unterschiede

Schnirps und AlBarto gefällt das.
  10. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    :D