1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Geht's nicht noch primitiver?

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja, z. B. hier:
    :rolleyes:

madmax25 und watis gefällt das.
  3. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

z.B. Kinder , für Allah, als Selbstmordtatentäter in den Tod schicken

Schau mal bei Youtube nach, einige abscheuliche Videos vorhanden

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Da sind sie, die empfindlichen rechts populistischen Mimosen.

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Stammen die Videos auch aus Europa? Aus Deutschland? Aus Blankenburg? Beim Blankenburg muss ich immer noch lachen. Man muss nur sehen, wie die meisten Typen aussehen, die sich von einer angeblichen Islamisierung gefährdet fühlen. Da wird einem schnell klar was wirklich dahinter steckt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2018
  6. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Darum geht es ja nicht!
    Nur mal so:
    Wer sollte in einer Moschee, in Deutschland filmen?

Propaganda in breiter "Seite":

Oder hier

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Doch darum geht es. Die ganzen Videos zeigen doch gar nichts relevantes. Ich sehe nichts von einer Islamisierung.

8. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Mein Leipzig lob ich mir, Denkste
    Ist schon traurig, was in dieser Stadt so abgeht, gerade die wohl berüchtigte Eisenbahnstr. welche früher mal eine gern bewohnte Gegend war, ruhig gesittet und immer recht durch die unterschiedlichsten Geschäfte friedlich belebt.
    Heute gruselt es einen nur noch...
    Gleiches gilt z.B. für den Bahnhofsvorplatz und anschließende Großhaltestelle der Straßenbahn.
    Wer sich dort zu lange aufhält, kommt unweigerlich mit den übelsten Gestalten aus nah und fern in Kontakt.
    Linke Penner bauen vollkommen ungeniert ihre fast schon bettartigen Reviere direkt neben dem Eingangsbereich des Hauptbahnhofes auf, obwohl dort ein ständiges kommen und gehen herrscht, incl. flotte Radfahrer, Skater usw.
    Man hat sogar das Gefühl die Taxifahrer meiden mittlerweile den Bahnhofsvorplatz, aber wie gesagt die Krönung ist die Großhaltestelle, welche auch scheinbar überhaupt nicht mehr, für die Menschenmassen die sich dort derzeit tummeln, ausgelegt ist.
    Da schlagen sicher schon die Stadtplaner von heute die Hände überm Kopf zusammen, zumal es glaub ich Zeit wird für mehr Internationalität, denn bisher war französisch das max. der Gefühle. Nun braucht man am besten nen Dolmetscher mit 10-15 Sprachen um Bettlerinnen u.ä. abzuwehren, oder den Leuten klar zu machen, dass ihr Handy Scheiß blechern klingt und man gerne auf Unterhaltung in der Bahn verzichten kann.

Wenn jetzt noch bei dem Wetter die gutgekleideten Damen der Innenstadt voll gepflaumt werden, nachdem die Polizei schon von abendlichen Sportaktivitäten im Freien abrät, fragt man sich schon, wo hier der "versprochene" Zugewinn des Goldes bleibt. Im Gegenteil das ganze wird noch hofiert, wo es nur geht und wenn es mal nein heißt, gibts nun gleich Ärger.
    Wie gesagt die Entwicklungen meiner ehemaligen Heimatstadt mit anzusehen, ist irgendwie deprimierend, genauso die aufgebauten Politszenerien, die sich nur durch ihr gegenseitiges Dasein legitimieren. Dabei hatte die Stadt all dies um die 2000er Jahre hinter sich gelassen und selbst für extrem bettelnde Synti und Roma gab es eine Lösung, sie dem Stadtbild wieder zu entziehen.
    Was solls zum Glück bin ich raus aus der Stadt und wirklich schade das man dies heute so sagen muss.
    Und dann kommt noch so ein Brüller
    Die Religionsfanatiker können erstmal nachweisen, das jemand bei -280 Grad im All hockt und Sie hier schaltet und waltet, sowie ständig in 7 Tagen bewohnbare Welten erschafft.
    Hoffentlich kommt man für solchen Käse mal vors Gericht, wegen Vortäuschung falscher Tatsachen und Immobilienbetrügereien. :coffee:

madmax25 gefällt das.
  9. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ich gebe dir ja recht, wir wissen was Sache ist!
    Aber das zehn Sekunden-Video reicht für einen Beweis nicht aus.........
    Die links-grünen Realitätsverweigerer lassen sich ja noch nicht einmal von 100%igen Fakten überzeugen!

Ich gebe mal ein "überspitzes Beispiel":
    Steht ein arbabisch aussehender Typ, vor CroCop oder Fragensteller, mit einem Messer vor denen und verlange deren Brieftasche, würden CroCop und Fragensteller den Besitz des Messers abstreiten und die Herausgabe der Brieftasche als freiwillig abtun!
    Wenn ein deutscher Glatzkopf vor CroCop oder Fragensteller steht und verlangt deren Brieftasche, würden die später erzählen, der hatte bestimmt ein Messer, Pistole und Bombe dabei.........

madmax25 gefällt das.
  10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Kannst du das Gegenteil beweisen? Ständig wird gar nichts erschaffen. Der Gott hat die Welt nur einmal geschaffen. Wie gesagt, beweise das Gegenteil.