1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt iMusic1 wieder zurück?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von wka72, 5. Januar 2018.

  1. Mops21

    Mops21 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ja leider ihr macht das schon oh ja bis jetzt bin ich mit dem Programm und Musik von euch positiv überrascht

    Also gibt es dann auch Filme von Britney Spears, Jennifer Lopez, Christina Aguilera usw. wer sonst noch Filme gemacht hat @Felfel und danke schön für die Infos

    MfG
    Mops21
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die Sendeabwicklung ist ein Programm im Vollbildmodus unter Windows 10 :unsure:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2018
    safe95 gefällt das.
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    jetzt läuft alles wieder. ich hoffe, du hast schon 5 Töpfe und Pfannen bestellt, Blue7!
     
  4. Felfel

    Felfel Senior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2017
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Tja, wie gesagt, technisches Problem, ist noch nicht ganz behoben, wird im Hintergrund bearbeitet.

    Sendeabwicklung läuft auf einem Server und ist einfach gestrickt, das reicht für uns aber auch.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Hab ich alles schon. :D Aber ne Lehrstunde was die Jungs so bei iM1 an Software im Einsatz haben. Live Watching Windows 10 mit Software zum laufen bringen und das Bild möchte einfach nicht erscheinen. Wenn aber die Windows Fehlerdiagnose aufpoppt muss das Teil ja echt gestreikt haben:). Geschweige die vielen Fenstertöne die wohl weggeklickt wurden. Habs mir schon gedacht das das nicht der explizite Server ist, nach dem die Fernwartungssoftware offen war.

    Television die Pfannenwerbung lief ja 2x. Einmal mit Ton und dann neugestartet mit Vollbild.

    @Felfel; Läuft der Film nächste Woche nochmal oder nur noch heute Nacht?
     
  6. Felfel

    Felfel Senior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2017
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38

    Ja lief nicht so, wie wir und auch Windows wollten :)

    Der Film wird nächste Woche Sonntag gespielt.

    Morgen wird es vermutlich noch ein Notprogramm geben, da wir hier ein bisschen was zu klären haben, was da schief gelaufen ist.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Mops kann also ins Bett. Sendestart heute abgesagt:D
    Sorry ich konnt es mir jetzt nicht verkneifen
     
    Televisio gefällt das.
  8. Felfel

    Felfel Senior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2017
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gestartet sind wir ja....mit einer Menge Fantasiieeeeeee
     
    Televisio, Blue7 und -wolf- gefällt das.
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, bei anderen Sender wär ne Störtafel da gewesen. Den Großteil des Tages und auch jetzt füllt ihr doch mit Musikclips.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Und Genius-Werbung die gefühlt öfters als nur 3h am Tag läuft ;-)
    Zumindest wenn ich immer einschalte :D und meine damit nicht die 5min Pausen vor der vollen Stunde