1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nicht zwingend, ich drücke nur die Smart-TV-Taste des TVs. Das geht auch im laufendem Sky-Programm.

Winterkönig, MtheHell und Teoha gefällt das.
  2. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Für mich wäre Sky Q auf jeden Fall ein Mehrwert. Da ich darauf schon sehr lange gewartet habe, daß komplette Sky Programm auch auf mein Tablet zu sehen.
    Diesen Mehrwert würde ich auch extra bezahlen. Wenn es, für komplett Abonennten mit Vollpreis kostenlos wäre, natürlich noch besser.
    Damit, spare ich bei Amazon viel Geld, denn bis auf GEO TV, Planet und AXN, würden alle anderen Sender natürlich gekündigt werden. Da ja meine Frau Ihre Romanzen und Krimis ungestört sehen kann und ich den Sport, die Dokus und meine Filmgenres genießen kann. Natürlich auf mein Tablet, egal ob bei schönem Wetter draußen im Garten, oder leider sehr oft in Krankenhäusern. Wenn es denn, noch in diesem Sommer kommen würde. Bin echt gespannt, was am 17.04.18 veröffentlicht wird.
    Hoffentlich wird die Chance auch damit genutzt, bei den Rabattabos Ordnung zu schaffen.

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2018
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber du hast doch schon sehr viel Inhalte schon per Skygo auf dem Tablet zur Verfügung. Ich kann mir nicht vorstellen, das eine bedeutende Anzahl speziell dafür extra zahlen würde.
    Für das Streamen auf andere TV, ok, das mag sein, aber ansonsten......

OMD, Cro Cop und Eike gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hab mittlerweile auch die Info bekommen. Jeder kann es 6 Monate kostenfrei testen, danach wird es gebührenpflichtig werden.

MtheHell und Jürgen 7 gefällt das.
  5. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Abwarten. Wie oft wollte Sky etwas exklusiv für Vollpreiszahler anbieten und wie oft wurde wieder zurück gerudert?

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Von vollzahlern hab ich auch nix geschrieben, nur das es kostenpflichtig wird. Und ich denke wohl für alle.

MtheHell gefällt das.
  7. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Macht ja nichts, das haben zuvor andere geschrieben.

Wie es kommen wird, wird sich nächste Woche zeigen, bis dahin ist alles Spekulation. Sieht man ja, drei Leute haben „wasserdichte“ Infos, alle drei Aussagen weichen im Detail voneinander ab.

Selbst wenn es für alle kostenpflichtig wird, Sky wird das sicherlich nicht auf Teufel komm raus durchdrücken. Im rabattierten Abo subventioniert sich das dann vermutlich, evtl gibt es das sowieso als kostenlose Zugabe. Aber wie gesagt, wird sich alles zeigen.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Entscheidend wird es erst nach Ablauf der kostenlosen Phase, also nicht am 17.4.. UHD sollte auch nur ein Jahr kostenlos sein.....

9. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Die Vorbereitung für das Presse Event 17.04 laufen grade:

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Amazing! :poop:

MtheHell gefällt das.