1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Championsleague 2018/2019 auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tl-sky, 27. September 2017.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich werde dankend drauf verzichten. Ich kann auf die CL, gerade in der Gruppenphase, verzichten. Und sollte es irgendwann ein "Mega-dupa-dolles"-Halbfinale geben werd ich das schon irgendwo zu sehen bekommen. Da benötige ich kein Sky für.

2. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Bei der WM hat Sky auch alle wichtigen Spiele in UHD, oder?:LOL:

3. 666

666 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hoffentlich ist diese Nerensäge nächste Saison nicht mehr in der CL. Jeden Interviewpartner spricht sie im Gespräch 10 mal mit Vor und Nachnamen an. Hat die Angst, dass die Gäste ihren eigenen Namen vergessen?

4. stefan1968

stefan1968 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Gibt es denn Dienstags und Mittwochs um 19.00 und 21 Uhr eine Konferenz zu sehen ?

5. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  6. Tom_FCB

Tom_FCB Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Was wäre denn, wenn Leipzig die EL gewinnt, aber sich nicht über die Liga qualifiziert, sodass Deutschland 5 Teilnehmer stellt. "Keiner zeigt mehr deutsche Einzelspiele"?

7. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    hat sich erledigt

8. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Nur noch Konferenz (wenn es nicht wie üblich um Bayern geht), kaum noch Einzelspiele, und vor allem, wenn man was anderes als deutsche Teams sehen will, hat sich Sky damit komplett über den Tisch ziehen lassen - dafür soviel zu zahlen, aber kaum noch etwas zu bringen. Für Kunden, auch wenn natürlich die klare Minderheit, wieder einmal eine klare Verschlechterung. Und darauf sind sie auch noch stolz...

Bueraner82 und SpongeTheBob gefällt das.
  9. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sky ist ein Wirtschaftsunternehmen und daher auf Gewinnmaximierung aus. Das erreicht man bei 5Mio-Kunden plus X mit einer Fokussierung auf den Massenmarkt. Internationale Spiele interessieren die Masse meist erst ab Viertelfinale. Arsenal gegen Braga vorher will keiner sehen. Ich bin fest überzeugt, dass Sky durch den Wegfall der ZDF-Übertragungen mehr Kunden gewinnt als man durch das Fehlen von Donezk gegen Kopenhagen verliert.

drgonzo3, prodigital2 und King200 gefällt das.
  10. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Schon klar, dass die Spiele ohne deutsche Beteiligung i.d.R. nur in der Konferenz angeschaut werden.
    Aber jetzt gehen wir mal in den nächsten Mediamarkt und stellen uns das vor. Kunde: "Jetzt gibts ja im ZDF keine CL mehr, da hab ich mir überlegt, mal Sky dafür anzuschaffen. Und da kann ich dann aber alle Schalke-Spiele sehen?" Verkäufer: "Tja."
    Also sorry, aber wenn ich kein Sky hätte, würde ich mirs dafür sicher nicht abonnieren. Mal angenommen (Gott behüte), man ist Leverkusen Fan, dann gibt man 12 Monate Geld aus, ohne zu wissen, ob überhaupt ein Spiel zu sehen sein wird. Ne danke, dann such ich mir doch lieber irgendeinen Stream.