1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    Anzeige
    Nachdem ich ja E+C +HD für die angestrebten 14,99 bekommen habe, hab ich Anfang der Woche die ZK für 16,99 dazugebucht .. Ebenfalls den Sky Pro für 0€ bekommen ohne Diskussionen .. Nur die 19 AG plus 12.90 Versandkosten ......

Milky18, birmatiger und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum hast du nicht ein zweites Abo für 14,99 genommen, hast du es mal probiert, man kann ja 2 Abos haben…;):)

SKYende und cybermann27 gefällt das.
  3. sun44

sun44 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich als März Kündiger habe heute eine Mail bekommen. Sky komplett inkl. HD und Sky+Pro für 29,99€. Ich warte weiter ab, 24,99€ ist meine Schmerzgrenze bei den ganzen beschnittenen Rechte.

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur zur Info:

(April-Kündiger):

Gestern auch den netten Brief mit Bitte um Rückruf erhalten.

Also bis jetzt div. Anrufe, zwei Mails, ein Brief.

5. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    Du wirst es mir nicht glauben, ich habe es versucht. War nicht machbar, hab sogar bei sky Friends einen Mod angeschrieben... Die 2€ tun mir jetzt auch nicht weh, sollte sich in der nächsten Zeit an der preisfront bei sky was ändern kann man dank monatlicher Kündigung reagieren

Jürgen 7 gefällt das.
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich bin jetzt ein bisschen verwirrt mit deiner Antwort.

...du schreibst, die Aussage ist korrekt. Denn demnach würde die Aussage des CCA stimmen und man müsste tatsächlich die 24 Monate Laufzeit abwarten und könnte vorher nicht zu einem anderem Termin, als zum Laufzeitende, monatlich kündigen.

Ich hoffe nicht, dass die Aussage des MA stimmt, denn dann gibt es hier Heulen und Zähneknirschen.

7. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute auf die Einladung per Brief reagiert. April-Kündiger.

Alt 29,99, neu 29,99€ + ZK für 9,90 + 19€ Aktivierungsgebühr, anfangs waren es 29€, für 24 Monate.

Wieder 2 Jahre Ruhe.

8. taribo77

taribo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Die Aussage ist korrekt.
    Der CCA schrieb doch das eine Kündigung während der 24-Monatigen Preisgarantie zu einer Beendigung des Abos zum nächsten Monatsende führt.
    Wenn er also sein Abo die vollen 24 Monate behalten will darf er frühstens am 25.02.2020 kündigen.
    Er kann jedoch jeden Monat mit 7-tägiger Frist zum Monatsende kündigen.
    Eine frühzeitige Kündigung zum Ende der Preisgarantie ist nicht möglich weil dann der Vertrag zum nächsten Monatsende beendet wird.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Zitat: von @tomadm ....Monatliche Kündigungsoption klingt erst einmal gut, allerdings meinte der Sky-Agent, dass damit eine Kündigung auf Termin, sprich zum Ablauf der 24-monatlichen Laufzeit, im voraus nicht möglich sei, diese würde immer zum nächsten vollen Monatsende (1 Monat + x Tage) wirksam werden.
    das ist doch korrekt, man kann zwar monatlich kündigen, was tomadm meint nicht nach ca. 4 Wochen, gleich zum Ende der Laufzeit März 2020 kündigen kann, dann tritt die Kündigung zum nächsten Monat ein....und deswegen schrieb tomadm, das man aufpassen muss nicht in 2 Jahren zu vergessen zu kündigen.....ich habe noch geschrieben, das man nicht dann 12 Mon. den Vollpreis zahlen muss, sondern weiter monatlich kündigen kann...was ist da nicht korrekt dran....

10. helfo

helfo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    April-Kündiger
    Bisher: E+C+BL+S+HD: 35,96 mtl für 12 Mo
    Neu: E+C+S+HD : 19,99 mtl für 12 Mo / 29 AG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.