1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    Einfach weil Jericho wieder fit ist oder welchen Grund hat das?
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht wegen dem Tweet von Rusev?
     
  3. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
  4. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Lana hat Bedenken wegen des neuen Image, was auch viele Kinder lieben, wenn/falls ihr Mann in den Sarg geschlossen wird:


    Zumindest ist das die Story zum Wechsel. ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Schon komisch was Rousev vor hat. Erst will er entlassen werden, dann kriegt er sein Titel March. Jetzt will er nicht gegen den Taker antreten? Will er doch seine Entlassung erzwingen?
     
  6. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich bin ja noch nicht auf dem aktuellen Stand, war auch über den "RusevDay" verwundert (nachdem er erst als Russen-Gimmick da war und dann doch lieber Bulgare wurde).
    Der letzte, der freiwillig gegangen ist als ich noch geschaut habe, war Ryback.

    Aber ich habe auch Xavier Woods und Bo Dallas mit Bärten erst nicht wieder erkannt. :whistle:
     
  7. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Im Nachhinein wissen wir aber auch, daß er nur ins Match kam, um den Pin zu fressen. Also irgendwie Belohnung und Strafe in einem. Jetzt dürfte er jedenfalls schön im Dog House sein, vielleicht gibts bald ein paar future endeavors gratis dazu.
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Aber glaubst Du, der Taker landet im Sarg gegen den G.O.A.T.?
    Und wenn, vielleicht ist das der eigentliche Grund: Vielleicht will Calaway doch mal aufhören in den Ring zu steigen und lieber als Überaschungsgast a la Rock, Steve Austin & Co. bei WMs auftauchen - Aber sich nicht von Rusev einzimmern lassen, sondern lieber von einem WWE-"Haudegen", der mit Unterbrechungen seit 1999 dabei ist?
    (Spekulation natürlich).
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Undertaker vs Y2J ist natürlich richtig geil :cool:(y)
     
    MtheHell gefällt das.
  10. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Rusev funktioniert eigentlich recht gut mit seinem Gimmick. Nur bringt ihm das nichts, wenn er fast jedes Match verliert. Und Aiden English an seiner Seite... das klingt auch nicht wirklich nach Aufwärtstrend. Kein Wunder, daß er unzufrieden ist. Würde ihn endgültig zum Face turnen, seit dem Rusev Day ist er es eigentlich ohnehin schon. Gut jedenfalls, daß Reigns nicht gewann, schlecht, daß dieser Nicht-Montags-Arbeiter noch den Gürtel hat (ja ich weiß, schließt sich eigentlich aus, aber ich konnte mit dem Titelmatch eh nichts anfangen). Schlecht auch, daß Braun, anstelle World Champ zu werden, die TT-Abteilung lächerlich machen darf. Schlecht auch das Ende von Asukas Streak, aber offenbar wollte man sie nicht an Carmella verfüttern. Von daher noch zu ertragen, wenn man sie jetzt nicht zur Jobberin macht, sondern sie weiterhin die meisten Matches gewinnen darf. Daß Nia den Gürtel gewann, geht in Ordnung. Ich rechne ohnehin damit, daß sie ihn nicht lange hält, und Alexa ihn zurückgewinnt, bevor sie von Asuka vermöbelt wird. Gut auch, daß Cena schnell verloren hat (für ein langes Match ist der Taker wohl kaum noch zu haben, und Jericho wird ihn wohl auch durchziehen müssen, wird das sicher auch besser können als Rusev). Daß Mahal den US-Titel gewinnt, ist natürlich ein schlechter Witz, war aber fast zu befürchten. Die hoffen halt immer noch, daß er in Indien Geld einbringt, und sind aus dem ersten Desaster nicht schlauer geworden. Nakamura als Heel... nun ja. Hat er zwar in Japan auch mal gespielt, den Großteil seiner Zeit war er aber Face, und in der Rolle, ist er, so finde ich, auch deutlich besser aufgehoben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.