1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben FUN

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von sky634, 16. April 2012.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.464
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Ja TNT Serie zeigt die 1.Staffel in der geschnittenen TNT-Serie Fassung
     
  2. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was heißt geschnitten? Da läuft nichts geschnitten.
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Zwischen Pro 7 und TNT Serie kommt noch die DVD Auswertung und die SVOD Auswertung bei Amazon Prime. TNT Serie darf die Flash Staffeln dann 1 Jahr nach der DVD bei sich auswerten. Hat man in diesem Jahr wieder schön gesehen. DVD 2 Staffel Ende November 2016 , TNT Serie 2 Staffel Anfang Dezember 2017.
     
  4. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich möchte heute auch mal eine Serien-Empfehlung für Pro 7 fun HD aussprechen. Wer früher gern die Serie "The Twilight Zone" gesehen hat, dem wird auch die neue Serie "Dimension 404" gefallen. Bedient das gleiche Genre mit modernerer Optik und im tollen HD. Mir gefällt es, läuft Freitags um 20.15 Uhr, jeweils 2 Folgen.
     
    Medienmogul, KLX und jamiro029 gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ab 3.5
    Flash Staffel 4
    Gotham Staffel 4
    Supergirl Staffel 3
     
    Mike91, ms2k und Force gefällt das.
  7. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Alles bei P7 Fun? oO Legends fehlt leider noch. Arrow kommt im Sommer bei RTL Crime.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2018
  8. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    2.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann ich das bitte auch mit Originalton haben? :cool:

    Deutsch synchronisiert ist es für mich uninteressant. Während Homeland am Sonntag habe ich Werbung für Gotham auf E4 gesehen. Ich weiß aber nicht, welche Staffel.

    Als Satelliten-Kunde habe ich keine Möglichkeit, P7F über Sat zu sehen. Hier im Westen ist E4 FTA und kostet nix. Allerdings nur in SD. :eek:
     
  9. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich tu mir die ewige Folge für Folge 23 Wochen lang nicht mehr an, da warte ich bis Flash auf Prime kommt und Arrow auf Netflix auch wenn es nächstes Jahr wird.
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ja das wird lustig mit dem 4 Fach Crossover. Mir ist das aber mittlerweile egal. Habe mir bei Itunes die Staffelpässe mit deutschen Untertiteln gekauft und bei Arrow die Crossoverfolge.